ZITAT:
@nebraskan: Gott selber wirst du auch nicht "sehen" können, aber sein Wirken.
SEIN WIRKEN???
Verzeihung wenn unschuldige Kinder missbraucht werden und alsLustobjekt angesehen werden, im Krieg getötet werden, Kinder bei Unfällen so verletztwerden das sie danach kein normales Leben führen können, Menschen gedemütigt und verletztwerden SOLL DAS SEIN WIRKEN SEIN?????????
Danke dann kann ich auf Euren GOTTLIEBEND GERNE verzichten!!!!!
Auch wenn schon einiges hier besprochen wurde dannhab ich doch das recht ebenso meine Meinung nieder zu schreiben. oder etw nicht??
RECHTSCHREIBUNG: ist sehr wichtig aber sicher nicht hier im Forum und wenn man selberfehler macht und die dann auchnoch weiss dann sollte man über andere nicht lästern!
Ich akzeptiere doch auch andere Fehler und Meinungen, dennoch hab ich meine eigeneMeinung und sag was ich mir denke! Ich stehe dazu!
Und wie soll ich dazu kommen dasich Euren Gott untertan sein soll. Wozu? Warum? Ich bin niemanden was schuldig! ICH binder Meinung das es keinen Gott gibt! Und mein Schöpfer??? FÜR mich ist es Schwachsinn!Brauch nicht an etwas glauben wo sich die Menschen nicht sicher sind ob es das auch gibt!Bin auch so selbstbewusst und stehe mit beiden Beinen im Leben!