ich frage euch ob es gott wirklich giebt
14.08.2006 um 08:17
Also ich finde Tellarians Meinung ueber Gottt gar nicht so verkehrt ,zumahl ich sieselbst teile.
<!--Moin Buddel
Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätteich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zuverflüchtigen gedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende imGelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erstrichtig los!
Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast eingewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfachwunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ -all das wird zum Punkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buchüber dich schreiben müssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!
„Buddel“ statt „Buddha“
Und je länger du fort bist, desto mehr Zeithaben ich und die Jünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, deinErdenleben neu zu erfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren unddich als DEN Gott überhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zutragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert,deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mitZweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halteinfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuu schonmalgarnix gegen machen. Toll, oder?
Nun, keine Angst! Ich bin ja nicht so einTyp im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oder schlechter,als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, die haben da soeinen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrerBegierde...etc...Verstehst du?
Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denk ichtrotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.
Gruß Moin Buddel
Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenndu mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigen gedenkt und das Ding auchdurchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knallerund die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!
Stell dir mal vor, inmeiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor alsdu ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deinekurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den vieleGedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreiben müssen...hm...dasbedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!
„Buddel“ statt „Buddha“
Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und die Jünger, die ich dann ummich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zu erfinden, deine schon immervorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gott überhaupt zu empfinden unddas Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. DeineTatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Menschwill sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wirdman ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nichtmehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen. Toll, oder?
Nun, keineAngst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denkenichts besser oder schlechter, als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, esgibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade dudas Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?
Allerdings, wenn du mal nichtmehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.
GrußMoin Buddel
Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nicht gedacht.Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigen gedenktund das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!, dann kommtja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!
Stell dirmal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln, hast noch mehrHumor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben,deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den vieleGedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreiben müssen...hm...dasbedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!
„Buddel“ statt „Buddha“
Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und die Jünger, die ich dann ummich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zu erfinden, deine schon immervorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gott überhaupt zu empfinden unddas Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. DeineTatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Menschwill sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wirdman ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nichtmehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen. Toll, oder?
Nun, keineAngst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denkenichts besser oder schlechter, als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, esgibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade dudas Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?
Allerdings, wenn du mal nichtmehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.
Gruß
Moin Buddel
Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nichtgedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigengedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!,dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!
Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln,hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. DeineGedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zumPunkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreibenmüssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!
„Buddel“statt „Buddha“
Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und dieJünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zuerfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gottüberhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mitder Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäreIhr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste drausmachen. Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen.Toll, oder?
Nun, keine Angst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigenLeben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oder schlechter, als sie im Lebenmir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg undes könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?
Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auchnix gegen machen.
Gruß Moin Buddel
Dass du so wenig Selbstvertrauenhast, hätte ich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deineHülle sich zu verflüchtigen gedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Endeim Gelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte gehterst richtig los!
Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hastein gewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bisteinfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein„hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohlein Buch über dich schreiben müssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sichlohnen!
„Buddel“ statt „Buddha“
Und je länger du fort bist, desto mehrZeit haben ich und die Jünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, deinErdenleben neu zu erfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren unddich als DEN Gott überhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zutragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert,deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mitZweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halteinfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuu schonmalgarnix gegen machen. Toll, oder?
Nun, keine Angst! Ich bin ja nicht so einTyp im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oder schlechter,als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, die haben da soeinen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrerBegierde...etc...Verstehst du?
Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denk ichtrotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.
Gruß Moin Buddel
Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenndu mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigen gedenkt und das Ding auchdurchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knallerund die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!
Stell dir mal vor, inmeiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor alsdu ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deinekurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den vieleGedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreiben müssen...hm...dasbedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!
„Buddel“ statt „Buddha“
Gruß-->