@ senefal:
naja nicht ganz alles was übrig bleibt. es bleibt auch deineohnmacht vor der direkten antwort über die geschehnissen der kreuzigung und deine fluchtin die banalität.Ohnmacht ist bei diesem Thema nicht zu finden, da ich sehrwohl weiß, was damals abgelaufen ist.
Wo du hier Banalität zu finden meinst, ist mirschleierhaft.
ich meine sorrry aber du bist es die sich vor antwortendrückt.wie ein kleines kind was beim lügen ertappt wurde.Erstens: ich binein grundsätzlich ehrlicher Mensch.
Zweitens: Ich habe hier alles geschrieben waswichtig zu wissen ist, mehr liegt nicht in meiner Macht
;)also immerschön sachlich.ach verzeih ich vergaß,sachlichkeit war noch nie deine stärke,
alsoimmer schön sachlich.ach verzeih ich vergaß,sachlichkeit war noch nie deinestärke,stattdessen beißt du lieber um dich und vertreibst die die dieses thema ernsthaftinteressiert„Noch nie“?? Wieviele Posts hast du von mir gelesen, um soeine Lüge aufzutischen? Wie lange bist du angemeldet, dir ein solch falsches Urteilerlauben zu können? Ganze 8 Tage... es sei denn, hier versteckt sich jemand anderes.
Anfangs war ich völlig sachlich bis dann von dir gewisse Angriffe kamen und wie manin den Wald hinein ruft, so schallt es bekanntlich wieder hinaus.
Zudem habe ichbisher noch niemanden vertrieben bzw. wenn sich jemand von anderen, ihm fremdenvirtuellen Personen vertreiben läßt, kann das Interesse an dem Thema ja nicht allzu großgewesen sein *g*
wenn ich deine mails lese bekomme ich einegänsehaut!Mails? Ich habe dir lediglich eine einzige PN geschrieben undauch das nur auf dein Anschreiben hin. Und wovon bekommst du Gänsehaut? Davon, daß ichschrieb, du hättest mich noch nie wirklich „hart“ erlebt? *lach*
jesuwar ein cleverer bursche der das alte testament und die bedingungen vor ort für sichausgenützt hat.Das siehst du leider falsch. Er war weit mehr als das, wozuihn die Menschen immer wieder herabzerren wollen.
und du bist nicht inder lage mich zu bekehrenNa Gott sein Dank, das liegt nämlich gar nicht inmeiner Absicht.
Lieber senefal, ich bin die letzte Person, der etwas an einemStreit gelegen wäre, doch wenn du dir bitte einmal selber deinen letzten Post durchliestund dich fragst, wie du denken würdest, wäre so etwas an dich gerichtet, solltest dueigentlich doch erkennen, daß du dich ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt hast,oder nicht?!! Man kann jederzeit vernünftig mit mir diskutieren, doch dazu müssen
beide Seiten bereit sein...
@Fosolif: es ist unlogisch,dass jesus dies voraussieht und nichts dagegen unternimmt... warum sollte ein gottbestimmen, dass judas ein verräter ist - gott ist doch allmächtig und weiss, dass judasdanach selbstmord begehen wird und somit in der hölle landet?!
so gesehen ist dergott dieser geschichte kein guter oder liebevoller gott.
Mir ist nicht klar,wo du hier einen gerechten Gott vermißt!??
Was Jesus‘ Verhalten anbelangt, habeich dazu weiter vorne etwas geschrieben, kannst ja mal blättern ;)
Gruß dir :)