@lighstorm
Du kennst ja das Schema
:)>>>So denken nur Leute die das jetzige Leben als die einzige betrachten. Daher sehen solche Leute die Welt als den einzigen ort wo man existieren, sie denken das wenn man hier stirbt das man nicht mehr existiert. <<<
Welchen Beweis hast du, das du nochmals existierst? Nur weil in einem Buch steht, Brokolli ist gesund, wirst du ihn wohl kaum mit wohlgenuss täglich verspeisen, weil er so gesund ist.
Sage mir, welcher von deinen verstorbenen Angehörigen, kam jemals zu dir zurück?
ag mir, woher du weißt, das es noch eine andere Existenz gibt und warum DU SELBST daran glaubst.
>>>Zuerst mal sollte man sich daher im klaren sein das das jetzige Leben nicht die einzige ist. <<<
Also ist es egal, wenn jamnd von der Brücke springt. Oder?
Du sagst, es gibt eine zeite existenz, das damit für jeden.
Das heißt, wenn du hier weg willst, der nächste Zug kommt bestimmt.
>>>Es spielt auch eine rolle wieso deine Mutter krebst bekommen hat, war sie selber schuld, denn viele Menschen leben heute auf eine art und weise wo sie doch wissen was die folgen sein können. <<<
Viele werden aber auch Opfer dieser Welt.
Beispiel?
Bayrischer Wald.
Hier gibts genug Strahlenverseuchte Pilze und das Atomar! Ein Pilzlibhaber wird schnell in Lebensgefahr schweben, wenn er sich einmal zu oft eine Pilzsuppe macht. Auch das Passivrauchen ist nicht igenes verschulden. Man beweist nächstenliebe und akzeptiert den gegenüber mit seiner Kippe genauso,wie ma selbst akzeptiert wird. Zu lasten jedoch der Gesundheit.
Noch mehr Beispiele?
Ein betrunkener überfährt dich. Warst dus chuld weil der Kerl berunken war?
>>>Und das zweite welchen Grund gibt es das Gott deine Mutter unbedingt hier halten sollte ?. <<<
Was gibt es für einen Grund, sie zu töten?
>>>Die Antwort ist ganz leicht, wir leben in dieser Welt damit wir lernen das richtige zu tun, damit wir sehen was falsch und richtig ist, und damit über uns entschieden werden kann ob wir in die Hölle oder in den Paradies gehen. <<<
Und was sollen wir dann dort? Ist genauso wie wenn ich von Straßenschild A nach Straßenschild B latsche. Was nützt es mir? Ich bin zwei Meter von meinem Ausgangspunkt entfernt.
>>>Am jüngsten Tag wird jeder sterben da selbst das Universum zersört wird indem es sich in einem Punkt sammelt. <<<
Wer hat das nicht schon aller behauptet und ist nun Tod?
Wie oft wurde uns der Weltuntergang schon Prophezeit? Angeblich 2005 wieder, oder so, soll die Welt wieder untergehen.
>>>Das Ende dieser Welt ist also der das alles sterben wird um im wirklichen Leben wieder aufzuwachen, wie von einem Traum werden wir aufwachen. <<<
ALLE Menschen? Wie viele Generation muss ich dann erst durchwandern, um das Paradies mit meinen Lieben zu teilen?
>>>Daher ist es zimmlich relativ ob Gott deiner Mutter hilft oder nicht. <<<
Eben nicht. Hier auf der Welt braucht hier jeder jeden, aus basta.
>>>Z.b. ein Prophet könnte nicht sterben, da Gott es nicht zulassen würde, aber aus dem grunde weil er gebraucht wird weil er als Weiterleiter Gottes Wort dient. <<<
Und wie viele Propheten sind schon Mundtot gemacht worden? ich denke zu viele und keiner hat bisher die Zeiten überlebt.
>>>Wenn man um seine Hilfe sucht und ihm um die heilung bitet, und wenn man wirklich ein guter Mensch war dann kann Gott einen vor dem tod retten.
Aber muss nicht, da Gott entscheidet ob dein leben jetzt ein ende findet oder ob du weiter leben kannst. <<<
Gott ist Gevater Tod?
Das ist mal was neues
:)Und wann hält er mir die Arztrechnung unter die Nase?
>>>Ich will jetzt nicht behaupten das der Islam für dich das richtige ist. <<<
Das ist er für die wenigsten, man sieht es ja an diesen Durchgeknallten Spinnern, die sich gegenseitig in die Luft jagen -.-
Christentum ist der wahre glaube, da wird man zu nichts gezwungen. Aber naja, jedem das seine.
>>>Ich sage das weil es eine große rolle spielt welcher Relligion man gehört,
denn nur dadurch kann entschieden werden ob ein Mensch gut oder oder nicht. <<<
Nur weil ein Pfarrer eine Bibel in der Hand hält, muss er nicht ausgeschlossen davon sein, das er kleine kinder Nötigt.
(Denk zuerst, bevor du zu meinen Worten etwas antwortest!)
>>>Du sagst deine Mutter war ein guter Mensch, aber hast du mal die Regeln in einigen Relligionen beachtet,. wie sehr folgte deine Mutter denen ?. und war sie überhaupt gläubig ?. <<<
Wer neachtet die schon? Mit diesen Regeln würdest du im Leben drei Zentimeter weit kommen. Auch denke ich, niemand kann sie befolgen, denn sogar wenn man aufs Schei_hau_ geht, dann sündigt man doch bereits.
>>>Am im endeffekt entscheidet Gott ob es für einem zu ende ist oder nicht. <<<
Woher nimmt er sich das Recht leben auszulöschen?
>>>Man darf keine angst vor dem tod haben und auch nicht sehr traurig sein wenn man einen durch den tod verliert. <<<
Was darf man den überhaupt?! Darf ich nichtmal mehr heulen, wenn ein Kumpel von mir skalpiert wurde, nur weil gevater Tod verordnet?!?
>>>Man ist sicher traurig, man sollte aber eher deshalb traurig sein weil man sie lange zeit nicht sehen wird<<<
Ja, es wird ein eigenes Leben lang und dann die Unendlichkeit dauern, wo man nichtmehr diesen Menschen zu sehen bekommen.
>>>Da wie schon gesagt, wäre das einzige leben hier dann würde Gott alle vor der vernichtung bewahren, aber es ist nur eine prüfung, von daher ist der tod hier sehr relativ zu sehen. <<<
Wie krank muss man sein, um seine eigenen Geschöpfe in ein Spiel zu verpacken, das mit Levels zu vergleichen ist? Des Ende eines Spieles ist immer gleich: "Game Over!"
>>>Auch das ist kein Grund, wie könnt ihr nur solche Argumente als Beweise für Gottes nicht existenz sehen. <<<
Wie könnte es ein gegen Beweis sein?
>>>Denn konnte mir jemand vor 1000 Jahren plausibel erklären wer oder was der Raum ist ?. <<<
Da frage ich dich doch, wer kann es heute? Göaubst du wirtklich, diese VERSUCHE entsprechen der Wahrheit?
>>>Was ich damit sagen kann etwas nicht erklären zu können heißt nicht das es so ist wie man in dem moment darüber denkt. <<<
Heißt aber auch nicht, das es dies wirklich gibt. Du willst einen Raum erklärt haben? Welchen Raum? Es gibt angebliche viele.
>>>So mit auch mit der Existenz, es wird behauptet das Universum kämme aus dem Nichts. <<<
Von wie vielen Dingen hat man das schon behauptet? Sogar Gott wir so beschrieben, ich weiß nicht, was du hast.
>>>Naja ich wette das das Nichts sich wieder nicht halten wird und es für die existenz einen grund geben wird, nämlich Gott. <<<
Nö, nicht Gott.
Wir leben wegen Klimatischer veränderungen auf der Erde, die durch die immer veränderten Sonnenabstand zu stande kamen. Würden die Erde nur 1000 Kilometer näher an der Erde liegen, könnte schon nichtsmehr auf ihr Existieren. Man sollte auch bedenken, die Erde rast mit einer Geschwindigkeit von über einer Millionen Kilometer in der Stunde auf der Umlaufbahn, wie schnell sind da 1000 Klimeterchen zurückgelegt, wenn sie von ihrer Bahn abkommt?
>>>Weißt du eigentlich das Gott bei den Ungläubigen die Gotterkennung verhindert ?. <<<
Das heißt damit, sage ich nein zu einer Antwort, sagt Gott nein zu einer Frage. Ich habe etwas dagegen, das ich Gott alles abkaufe und jedes Wort von ihm auf die Goldwaage lege.
>>>Für die ist es zu spät, bei den geht das einfach nicht. <<<
Was für ein eingebildeter Nervbolzen. Wenn man nicht an ihn denkt, spielt er den beleidigten, sagmal, an was für einen Gott glaubst du eigentlich??? Wenn das Gott sein soll, so wie du sagst, dann gehe ich zu den Atheisten!
>>>Erst nachdem ich ein bischen glaubte bekamm ich mehr und je stärker dein Glauben ist und dein gehorsam gegenüber Gottt desto mehr stärker wirst du Gott erkennen. <<<
Gott ist also sogar noch ein Diktatur, wie nett -.-
Da läuft es genauso ab. Je mehr du einem Diktatur huldigst, um so größer scheint er. Schön weiter Knien, du darfst ja nicht merken, das du mit dem Diktator auf gleicher Stufe stehst.
>>>Du musst an Gott glauben, dann weißt Du das er existiert" <<<
Glauben heißt nicht wissen.
>>>Hast du jemals den Gehrn deines Freundes gesehen ?, hast du es jemals angefasst ?(ich meine nichtden Kopf sondenr sein Gehirn) hast du es jemals gerochen ? hast du es das Gehirn deines Freundes jemals gehört ? (nicht sein mund, sein gehirn) hast du es jemals geschmeckt ?, hast du es jemals angefasst ?.
WOHL KAUM, hmmmm nach deiner Aussage nach aber müsste das bedeuten das dein Freund kein Gehirn hat, denn du hast es nicht gesehen, und anscheinend glaubst du ja an das was du siehst, demnach hat kein Mensch den du kennst ein Gehirn. Sehr verwirrend !. <<<
Ach komm
@light, das ist wohl das dümmste und älterste Arrgument, was es auf der Welt gibt. Ich kann die jeder Zeit beweisen, das sein Freund ein Gehirn besitzt, nur dann braucht er eine neue Schädeldecke.
>>>Aber bis jetzt hast du es niemals wahr genommen. <<<
Wenn er getan hätte, hätte er vor Gericht gestanden. Schädelbruch ist eben nichts gutes
:)>>>Denk nach, du siehst eine Galaxie in ca. 30 Mrd. Lichtjahren nicht, aber dort irgendwoe existiert trotzdem eine Galaxie. <<<
Tz, das Universum besteht aus Mythen und Sagen, kannst du mir beweisen es liegt da hinten ihrgendwoe eine Galaxie? Du kannst doch ncihtmal wirklich richtig sagen, was eine Galaxie ist, du kannst nur das sagen, was Menschen GLAUBEN.
>>>So das Gehirn deines Freundes und die Galaxie in ca. 30 Mrd.Lichtjahen entfernt. <<<
Tja, das Gehirn ist gleich gelöst, für die Galaxie müssten wir dich in eine Raumkapsel pfärchen. Also? Willst du es ausprobieren, oder lieber den Mund halten?
:)>>>Und das ist grund genug für dich zu glauben das dies Gott wiederlegt ?. <<<
Er ist schlüßig, ist bewiesen und wir können ihn immer noch beweisen. Also. Ja das entkräftet Gott
:)>>>Sehen die Ungläubigen nicht, dass die Himmel und die Erde
vereint waren[vor dem Urknall] (als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie
auseinander spalteten?[der Urknall] Wir schufen aus Wasser jedes lebende
Wesen. Wollen sie denn nicht glauben?
(Quran21:3)0
Und Allah erschuf alle Tiere aus Wasser. (Quran24:45)
Es ist Er, der den Menschen aus Wasser erschuf; dann gründete Er Beziehungsverhältnisse
von Abstammung und Heirat, denn dein Herr hat Macht über alle Dinge.(Quran25:54)
Und sandte Wasser vom Himmel. Mit ihm erzeugen Wir Paare verschiedener Pflanzen. (Quran20:53) <<<
So ein stumpfer Schwachsinn, das wiederlegt garnichts! Was davon kannst du beweisen?
>>>
http://www.evolutionsschwindel.com/ <<<
Na toll, das WorldWideWeb, wo jeder scheiße reinschreiben kann und es bestimmt ein Depp liest -.-
Klar, verpackt man das Zeugs artgerecht, ist alles glaubwürdig, sieht man ja an der Bibel.
>>>Was ein irrglaube ist ist das die Evolutionstheorie bisher nicht 100% bewiesen wurde, und Evolution in der Natur an sich muss nicht Ungöttlich sein. <<<
Gott is nichtmal zu 10% bewiesen, Schlauberger -.-
Weil im der Bildzeitung mal wieder dreck steht, glaubst es natürlich, oder?
Wie viele wiedersprüche gibt es zu Gott, die meist wirklich naiv und kindlich eine Antwort von einem bereits weit überfragten Gläubigen bekommen?
>>>Glaubst du das wir die einzigen in diesem Universum sind ?. <<<
Na und, was hat das mit uns zu tun? Das die Auserirdischen vom Sterne Quark 1 in vom Omegaquadranten Quarkenhausen kommen und uns alle mit Werbesendungen in der Leute rülpsen und sich danach krank lachen terrorisieren?
>>>Gemäß dem Koran sind in der Bibel auch Wahrheiten entahlten aber man hat es verfälscht, der Koran dient als letzte berichtigung, als eine aktualisierung, und dieses mal aber steht in der Offenbarung das Gott es jetzt nicht zulassen wird das der Koran verändert wird, daher ist der Koran bis heute unverändert geblieben<<<
Tz, der Koran ist doch nicht das einzige Biblische Buch und schonmal erst recht nicht das wahre und einzige Buch! Allein die Aktualisierung zeigt, keiner hat Ahnung von Gott, Da hat sich einfach ein übersteigerter Gläubiger hingesetzt und ihrgendwelche Wusnchträume hingekritzelt, die dann ewig verfälscht wurden.
Adios.
PS: Die erste Runde. *dong*
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen