@FettesHaus
Ihr sagt also, selbst wenn ein Universum entsteht und dieWahrscheinlichkeit von darin befindlichem Leben utopisch gering ist, ist das noch keinBeweis, dass es darin kein Leben geben kann.
Hä?
Also ich habe dasgesagt was ich gesagt habe, was Du hier sagst gibt so für mich keinen Sinn.
Es ist kein mathematischer bzw. theoretischer Beweis, denn theoretisch ist esmöglich.
Hä?
Es ist kein theoretischer Beweis, denn theoretisch istes möglich?
Praktisch ist es aber unmöglich, dass es so kommt.
Nein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen unglaublich klein ist,gewinnt immer einer. Ist Zufall, keine höhere Intelligenz dahinter.
Alsoin der Mathematik würde so etwas nicht als Beweis durchgehen, aber vor Gericht alle male.
Und selbst wenn es so wäre, würde das auch nichts beweisen.
@_melisa_
Ja Buddel... alles klar. Aus Wasser soll das Universumentstanden sein
Das war wohl der Witz des Tages!!
Wer lesen kann istklar im Vorteil, buddel hat gesagt,
wenn es irgendwo im Universum Wasserin flüssiger Form gibt, wird sich darin leben entwickeln. Ohne jeden Schöpfer.
Wo sagt er da, dass das Universum aus Wasser entstanden sein soll?
So was Kompliziertes und Vollkommenes kann nur allein der allmächtige Gotterschaffen haben...
Das ist eine Hypothese, es ist Deine Meinung, aber keinBeweis.
Für manche anscheinend nicht...
Ja, genauso wie esmachen schwer fällt, einen Satz zu lesen und ihn zu verstehen.
Aber davon malabgesehen, ich glaube an einen Gott. Aber er hat nicht alles geschaffen, er ist einfachalles. Eure Art zu argumentieren zeigt noch reichlich Optimierungspotenzial.
Außerdem seid Ihr reichlich intolerant und recht arrogant, wie Ihr euch hier andersdenkenden gegenüber auftretet.
Andere nicht zu verstehen, und ihnen dannimplizit Dummheit zu unterstellen, und zu glauben, das würde die eigene Intelligenzbeweisen, ist schon recht naiv.