Und alle sind Zeugen Jehovas...
19.09.2007 um 16:09...
elfenzauber schrieb:Wenn die alle so "behämmert" wären, dann würde wohl kaum mancher Star sich Ihnen anschliessen.Ich möchte nichts gegen die ZJ sagen ... ihre strikte Linientreue und die zwangsläufige Obrigkeitshörigkeit ("Gebt dem König was des Königs ist" etc.) gehen mir persönlich zwar schwer auf die Nerven, aba ihre Bibel-Exegese ist imHo interessanter als die des etablierten Christentums ...
Prince um nur ein Beispiel zu nennen.
Jeara schrieb:Fakt ist, dass Sektenexperten und Religionswissenschaftler sich weitegehend darin einig sind, dass die ZJ mit ihren totalitären Strukturen alle enstprechenden Punkte zur Klassifizierung als Sekte erfüllen.Fakt ist das der Bundesgerichtshof keiner deiner Vorwürfe für wahr befunden hat. Insofern halte du dich besser an die Fakten! Diese sogenannten Sektenexperten sind meisten Evangelen und Katholiken dirket von ihrer Kirche beauftragt! Ich kenne aber keinen Sekten(kirchen)beauftragten der sich mal so genau mit der katholischen und evangelischen Kirche beschäftigt! also immer die Kehrseite beachten bitte. Aber auch hier wird objektivität zu gunsten von dummen geschwätz fallen gelassen.
Das bedeutet nicht, dass jeder ZJ nen schlechter Mensch ist, sondern dass die Hintermänner kriminelle Abzocker sind.