interrobang schrieb:Wo soll den die Wissenschaft Magie bezeugt haben?
es wurde geschrieben.. , dass Energie schon ewig war / ist .
Licht ist schon Energie.-.. auch das wurde geschrieben.
um Einen Vorgang in Gang zu setzen .. muß bei einer gleichen Energie, die schon ewig war, etwas passiert sein, dass Vorgänge im Anfang bevor das Universum entstand , zu einem Urknall führen konnte.
interrobang schrieb:@dieleserin
Wo soll den die Wissenschaft Magie bezeugt haben?
Koman zeigte ein Video .., worin berichtet wurde, wie es auch meine Vermutung ist , dass es sich um Schwankungen , gehandelt haben muss in dieser gleichen oder gleichmäßigen Materie.
Ich schrieb auch , dass eine Intelligenz, wobei ich an Gott denke.., diesen Vorgang ins Rollen brachte.
ähnlich berichtet der Mann das auch in dem Video.
In der Bibel steht : Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort ist Gott.
Gott gab den Menschen auch Lebenskraft.. eine Energie..
und auch bevor es zum Urknall kam, war eine Kraft , eine Energie.., die schon ewig ist . Wie ein User schilderte.
Die Wissenschaft beschreibt, wie das sich alles entwickelt hat . Bakterien , Wasser.. eben die Enstehung .. der Erde , wie Leben sich bildete
. Der Schöpfungsbericht .., ebenso ..
Die Erde war zunächst leer , es war dunkel..
Gott schied , den Tag von der Nacht .
Für mich passt beides zusammen. Auch wenn in der Bibel steht .., Gott formte den Menschen aus Erde und gab ihnen den Odem.
Und die Wissenschaft sagt : Eigentlich ist der Mensch ein Affe.. , nämlich den Trockennasenprimaten.
Wenn wir nun schauen.., ist das Tier ja auch aus Erde , Bakterien , Sauerstoff, die Ersten Zellen.., und wenn ein Mensch gestorben ist , zersetzt er sich wieder , zu dem was er einmal war.
Auch die Erschaffung Mensch, Tier , Pflanzen.., alles ähnliches Prinzip.. , weil eben alles aus den ersten Zellen sich weiterentwickelt hat .
Mensch und Tier , deren Vorfahren... die ersten Zellen
ich persönlich finde deswegen schon, diese Parallelen. Für jemanden , der jetzt nicht Gott glaubt .., für den gibt es wahrscheinlich keine.
Aber das Thema ist wie es oben steht und anders ist es für Gläubige Menschen ,wir denken es gibt Gott..
LG Euch