@dhg dhg schrieb:meinst du die wissenschaft die alle paar jahre ihr weltbild über den haufen schmeißt? die wissenschaft, die sich selbst nicht einig ist und oftmals sachen revidieren muss?
die Wissenschaft kann auch nicht alles beweisen , das sah man doch gestern erst in der Diskussion. Man sagt , die Energie ist schon ewig..
Kann sein, weil ich dabei an Gott denke, wie Nieselprim schrieb, der Geist Gottes..
aber die Wissenschaft weiß da was, was sie gar nicht beweisen kann, weil man nicht weiß wo die Ewigkeit anfing..demnach müsste man ins Ewige zurückschauen können, ewiglich..
Wenn man diese Wissenschaft betrachtet , denen ihre Worte und die Worte der Schöpfung, gibt es immer wieder Übereinstimmungen.
Niselprim schrieb:Jep - und kommst du in mein Wohnzimmer, dann weißt du, ich glaube an Jesus Christus :)
bei mir stehen Bibeln , oder liegen auf den Tisch .. und ich habe Gemälde des Evangeliums. Jesus der Hirte.. Ich habe sie an den Wänden Hängen. Zum einem weil ich die Bilder sehr schöne finde und zum anderen, wenn Besuch da ist , schauen sie auch drauf.., und sie beginnen kurz an Jesus zu denken.
Niselprim schrieb:Aus der Energie, dem Licht-Wasser, des göttlichen Ursprungs @dieleserin
Das ist der Geist Gottes, welcher im Anfang über den Wassern schebte,
als die Erde noch wüst und leer war bei Finsternis über der Tiefe.
biogenethiker schrieb gestern von derm Licht, welches schon Energie war.., :-) ja ich denke an Gott , wenn ich das lese.
und auch Komas Videos .. auch da wird von einer Intelligenz geredet , welche etwas Gleichmäßiges, eine gleichmäßige Materie ins Schwanken gebracht hat , sodass sie nicht mehr gleichmäßig war und es zu wie sagt man das zu einem Prozess führte sodass alles nacheinander geschehen konnte, bis zum Urknall .. und weiter. :-)
AtheistIII schrieb:eben was?
Wenn wir nicht nichts haben um demit arbeiten zu können können wir auch keine Aussage darüber machen wie es sich verhält.
eben, was beweist , dass etwas da gewesen sein muss das irgendwie den Stein ins Rollen brachte, damit ein Urknall überhaupt entstehen kann.
schau die mal die Videos an , die
@Koman gestern gezeigt hat .
https://www.youtube.com/watch?v=6SvVv5F-RNo der Mann erklärt das , was ich auch meine.