@thedefiant thedefiant schrieb:Wenn man Dinge verstehen will, hilft es eine Simulation laufen zu lassen.
Lieber thedefiant, ich weiß wohl, wofür man eine Simulation benützt.
Aber wenn man sie nicht mehr abschaltet und diejenigen, die da drinnen sind, belügt.
Dann kann man jemanden darin gefangen halten.
thedefiant schrieb:Diese Realität ist die Simulation einer Post-Humanen Rasse, die technisch gesehen unsere Nachfahren sind. Da wir eine Vergangenheitssimulation sind.
Da existiert für uns selber keine Simulation und Lüge wäre hier trotz all dem das falsche Wort.
Das ist nicht besser, als welche, die mir etwas von Außerirdischen erzählen^^
Bist also doch ein Gläubiger^^
thedefiant schrieb:Wenn man Dinge verstehen will, hilft es eine Simulation laufen zu lassen.
Das ist nichts anderes, als die Simulation von Wettermodellen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du von moderner Metrologie keinen schimmer hast.
Was du so alles weißt
:)Wenn ich etwas über das Wetter wissen will, komme ich ab jetzt zu dir.
thedefiant schrieb:Du verstehst das Wort Simulation in diesem Kontext nicht. Was wenig überraschend ist, da dein Computerwissen wahrscheinlich schon bei der Nutzung deines Browsers schon zu gering erscheint.
Ach das stört mich nicht, ich sehe doch genau, wie du hier auch etwas simulierst, weil du verstehen willst.
Mich würde nur interessieren: Lebst du in einer Simulation oder bist du selbst eine Simulation?
thedefiant schrieb:Willkommen im Jahr 2016.
Aber von dem was ich hier vermute bist du so um die 50. und na ja weißt ziemlich sicher nichts über PCs...
Oder was das Wort Simulation bedeutet.
Ich weiß, das du sehr viel vermutest...