Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
17.12.2012 um 22:32Deshalb hab ich mich ja in der darauffolgenden Aussage ein wenig präzisiert, da darauf hingwiesen wurde. Ja war zu ungenau formuliert. Sorry.
unikus schrieb:Nein, eher weniger. Der Tag ist mir zwar bekannt, aber dass man gegen eine Gedenkfeier demonstriert mit dem Slogan " Naziaufmärsche verhindern" erscheint mir sinnfrei, wenn dort nicht offen rechtsextremes Gedankengut geäußert wird, was sich wiederum meiner Kenntnis entzieht.eben, nur kannst dir nur ein bild meiner wortwahl machen, die meine einstellung zu der sache widerhallt.
unikus schrieb:Hm weiß ich auch. Ist jetzt eine verdammt off-topic Diskussion und führt zu nichts, aber solange der Islam nicht in irgendeiner Weise gegen Menschenrechte verstößt, ist er mir egal.ich weiß immer noch nicht, was du unter menschenrechte verstehst.
unikus schrieb:Ach ja man sollte "Kriegstreiberei" nicht mit Kritik verwechseln.die geschichte von amerika ist gefüllt mit kriegstreiberei
Welche bestimmten "Werte" sind das, die Waffen im Krieg gegen den Islam sein sollen?
Welche "Kriegstreiberei" meinst du denn eigentlich genau? Bisher ist mir da in Deutschland nicht viel untergekommen. Ich höre.
oneday schrieb:und da gibt es nichts zu wundern, wenn gegen diese "gottlosen werte" wiederstanderst recht in einem land, was so stark religiös geprägt ist.
stattfindet.
unikus schrieb:Bisher ist mir da in Deutschland nicht viel untergekommen. Ich höre.und was deutschland angeht, ist besatzungsland
unikus schrieb:Berichte mir über die Sharia etc.ich weiß nichts über die scharia, rein gar nichts
Keysibuna schrieb:Geben uns aber Mühe herauszufindenda dann zum nächsten schritt
Habe ich in meinem Post beschrieben. Siehe Grundgesetz von Deutschland. Menschenrechte wurden eindeutig formuliert.aha, das grundgesetz von deutschland
Wikipedia: Menschenrechte
Keysibuna schrieb:anstatt sich als Gottloser zu beschimpfenwas heißt hier beschimpfen zu lassen
Keysibuna schrieb:Zu mindest könnten wenige auch verstehen welche seelische Druck sie aufnun schau ich mal die medien an, les was hier im forum geschrieben wird
die anderen ausüben und die labilsten darunter so zerstört werden