Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
13.12.2012 um 14:05Gwyddion schrieb:..und weiter? Ich meine, soweit bin ich in der Schule auch mitgekommen.das ist die antwort, die tatsache, dass ich verbunden bin mit der erde und dem all
ist die antwort dass mir das all in all ihrer fülle offensteht.
Gwyddion schrieb:Die Erde unterliegt zu gewissem Grad in der Größe einem Status Quo.wiki:
Status quo (lateinisch für „bestehender (aktueller) Zustand“, eigentlich „Zustand, in dem …“ oder „Zustand, durch den …“)stichwort "aktuell"
wiki:
Häufig wurde der Begriff auch im Ost-West-Konflikt gebraucht, was in diesem Zusammenhang den Stillstand beziehungsweise das Festhalten an den damaligen politischen Grenzen beschreibt.stichwort: "damaligen"
ich erkenne, das was ich erfahre, dass du den status quo feststellst, obwohl er nicht
feststeht. sondern sich ändert.
Gwyddion schrieb:Da magst Du als Mensch expandieren in Höhe und Umfang wie Du willst. Die Größe der Erde bleibt... begrenzt.nein, sie kann genauso wachsen wie ein baum wie ein mensch, wie eine idee.
Gwyddion schrieb:Wenn Du jetzt Horizonterweiterungen in Betracht ziehst.. z.B. auf metaphysischer Ebene.. dann unternimm auch mal den Versuch, Dich mit dem Universum und der schieren Größe auseinanderzusetzen. Du wirst erkennen, das unsere Erde dann immer mehr an Größe verliert.das hab ich getan, und habe erkannt, dass die erde deshalb nicht kleiner wird, sondern sie selbst
diese unendliche größe besitzt.
Keysibuna schrieb:Kannst te auch erkennen das das ganze nicht mehr mit dem Aussagen der Eingang dieses Gespräch mehr hat?es ist die weiterspinnung der metapher von fliege und kuhfladen