Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
29.12.2008 um 21:50Sie wollten es nicht glauben, und wer es wissen wollte, der war ein Wächter der bis zum letzten Atemzug dieses Geheimnis hütet.
22aztek schrieb:-Verstehst Du, was ich Dir damit "verzapfen" will?nicht so richtig,vielleicht versuchst du es mit eigenen worten ;-)
Arikado schrieb:Ja, aber die Luft ist doch ein Ganzes. Mancherorts stinkt es, andererorts riecht es gut.und wir als menschen sind auch ein ganzes,der eine denkt so,der andere so
Arikado schrieb:Selbst wenn er sich durch uns erfahren möchte, könnte er dies tun, ohne dass er dabei ein Teil von uns werden müsste; Gedankenlesen.er muss kein teil von uns werden,wir sind immer eins mit ihm gewesen
Niselprim schrieb:Du weißt scheinbar nicht einmal, dass es nicht aus der Bibel ist.Na das habe ich doch geschrieben, oder etwa nicht? Ein "wenig" Ahnung habe ich davon und das sollte aus meinem Post eigentlich hervorgehen.
22aztek schrieb:Ich meine, dass Du den Menschen ihre (menschlichen) Attribute abstreitest, wenn Du Dich darauf berufst, ein Teil (eines "Ganzen") zu sein, der für sich allein nicht existenzfähig ist.wenn du ein teil des ganzen bist,bist du das ganze.und man kann auch nicht jenseits von existenz existieren.