@rocket-----was du hier machst, basiert auf gründen der persönlichen rache und genugtuung. und das weisst du ganz genau.----
Dem ist nicht so .
Ich muss dir und deinem Posting leider wiedersprechen .
Das ich von dir einiges halte weisst du und wenn du dies betreffend nicht meine Ansichten teilst , ändert sich dadurch nichts .
Zur Erklärung :
Hier vertritt jeder seine Interessen .
Der Betreiber hat Interesse daran das der Rubel rollt , auf welche und wessen kosten auch immer , was ich für äusserst verwerflich halte .
Tao und du haben Angst ihren gewohnten einfachen Allmyzugang zu verlieren und damit die abendliche Beschäftigung gegen lange Weile . Das kann ich vielleicht sogar noch verstehen . Wenn man aber bedenkt , was für Schäden solche Foren bei Minderjährigen hinterlassen können , muss man mal darüber nachdenken , ob die abendlichen Bekämpfung der langen Weile , die geistigen Schäden in den Köpfen junger Menschen rechtfertigt und entschuldigt .
MIR geht es hier in erster Linie um Minderjährige was , wie ich finde , eine äusserst begründete Motivation ist .
Das Grosskotzige Moderatoren vielleicht bald nichts mehr zu moderieren haben , ist lediglichh ein Nebenprodukt dessen und für mich kein entscheidendes Kriterium .
Wie du weisst , habe ich in diesem Forum lange Geduld bewiesen .
Ich habe es mit ausformulierten , seitenlangen Erklärungen versucht und ich habe es mit " klaren Worten " versucht .
Ergebnis : Nahe NULL !
Von der Moderatorenseite bekam ich Knüppel zwischen die Beine statt Unterstützung , was darin begründet liegt , das auch gewisse Moderatoren einer logischen Argumentationskette , aus welchen Gründen auch immer , nicht zu folgen in der Lage sind .
Jafrael ist nun einmal der Ansicht , gegen alles dumm gegen quasseln zu müssen . Er drückt statt zu lernen lieber auf den Sperrknopf .
Soll er !
Mir solls egal sein da ich den hiesigen , armseligen Moderationshaufen sowieso nicht ernst nehmen kann .
Einige Moderatoren werden sich vielleicht darüber wundern , warum sie es nie in Führungspositionen geschafft haben oder schaffen werden .
Die Bergündung dessen siehst du hier in diesem Forum .
Sie könnens einfach nicht !
Du weisst : Ich habe hier sämtliche Sprachen verwendet und habe einfach keine Lust mehr hier noch weiterhin Zeit zu vergeuden .
Junge Leute müssen allerdings trotzdem geschützt werden . Daher bleibt mir nur noch die Alternative , dieses Forum von Jugendschützern prüfen und gegebenenfalls , mit einem Jugendschutzsystem versehen zu lassen .
Ich hoffe du verstehst meine Beweggründe .
@funkrusher-----du bist so selten doof dass es weh tut -----
Danke schön,....das kann ich nur zurückgeben .
Erstaunlich das du für diese Beleidigung von unseren Moderationsexperten nicht gesperrt worden bist .
-----sender wie viva oder mtv schaden den Kindern unverhältnis viel mehr ... warum machst du nicht was sinnvolles und gehst gegen die vor ?!?!-----
Korrekt ! Du hast vollkommen Recht !
Leider bewegen sich diese Sender in rechtlichen Rahmen was ich genau wie du , für äusserst bedenklich halte .
Leider sind mir was das angeht , von Rechtswegen die Hände gebunden ,
da es gegen schlabberige Gangsterrapper , Hip-Hopper, Raver und sonstigen Mist , leider keine Gesetze gibt , die dies verbieten würden es sei denn , die Songtexte verstossen gegen gültiges Recht .
Ähnlich verhält es sich auch mit betrügerischen 0190-Abzockern .
Auch hier hat die Bundesregierung jahrelang geschlafen und erst kürzlich entsprechende Verbote in Kraft gesetzt .
Wieviele gutgläubige Menschen mit den Machenschaften krimineller und profitgieriger Betreiber , um ihr Geld gebracht worden sind , interessiert natürlich niemanden . Wieviel Millionen an Taschengeld jungen unbekümmerten Menschen für überteuerte Klingeltöne und ähnlichen Firlefanz aus der Tasche gezogen werden , dürfte dir sicherlich ebenfalls bekannt sein und bedarf daher sicher keines weiteren Wortes meinerseits .
Mir selbst sind persönliche Fälle bekannt wo mit den miesesten Tricks , im Internet , wie auch mit Telefonie , unbekümmerte , gutgläubige Menschen die es nicht besser wussten , um " Haus und Hof " gebracht worden sind .
Vielleicht verstehst du nun besser , warum es sich lohnt und zwingend erforderlich ist , gewisse Menschen , vor gewissen Dingen , in ihrem eigenen Interesse zu schützen .
Sicher werden einige denken : " Was geht dich das an , das kann dir doch egal sein " !
Ist es mir aber nicht !
Es geht hierbei schliesslich nicht um irgendwas , sondern um Menschen !
Hinzu kommt , das ich gegen Betrug und skrupellose Profitgier eine natürliche Abneigung habe .