@tao----Findest Du das in Ordnung, wenn Du aus persönlichen Rachegelüsten Ragnarök gegenüber, den restlichen Forumsmitgliedern an's Bein zu pinkeln versuchst ?----
Das erzähl mal den Eltern von geistig verkrüppelten jungen Leute , wozu Foren wie dieses hier ihre Beiträge geleistet haben !
-----Wo sollen sich denn die Menschen sonst austauschen wenn nicht an einem Forum ? Wie sollen sie sich den sonst treffen ?-----
Wie wäre es denn mal mit " Raus Gehen an die frische Luft " !?
Stell dir vor : Da laufen echte Menschen rum die man kennen lernen kann und falls es unbedingt das Internet sein muss , dann gibt es bestimmt noch jugendgerechte Foren und Chatrooms als ausgerechnet diesen , mit Schwachköpfen übersäten Quasselverein !
----Was nun Schwachsinn oder Blödsinn ist, hast nicht Du zu entscheiden, sondern jeder für sich selbst.----
Leider falsch , da Jugendliche überhaupt nicht wissens und in der Lage sind , Schwachsinn von Sinn zu unterscheiden !
Aus diesem Grund gibt es Jugendschutzgesetze !
----....und damit Druck auszuüben droht.----
Ich drohe nicht ,...ich ÜBE aus !
Wenn der Inhaber aus profitgier seinen eventuellen Verpflichtungen nicht nach zu kommen gedenkt , müssen sich ebend die Jenigen darum kümmern , für die VERANTWORTUNG noch eine Bedeutung hat .
@Obrien-----Seine Absicht das Forum zu zerstören,hatte er schon-----
----- Was allerdings schade ist,das du aus Eitelkeit und Arroganz handelst,was allein schon deine großspurige Ankündigung beweist.-----
Und die nächsten Unterstellungen ! Manche lernen es scheinbar nie !
Daher kein weiterer Kommentar zu solch flachen , überflüssigen Aussprüchen .
-----Eine Jugendgefährdung,sehe ich hier nicht.-----
Jau,.....das DU hier keine Jugendgefährdung siehst war mir von vornherein klar . Ich habe auch nichts anderes erwartet .
Das einzige was dich interessiert ist , dass dieses Forum damit die Userzahl auch stimmt , möglichst sperrangel weit offen und für jeden zugänglich bleibt ! Sonst fliesst ja schliesslich keine Kohle von den Werbepartnern mehr die hier ihre Schmonzetten zum Verkauf anbieten !
An den Jungen Leuten hast du , genau wie der Rest von euch , nicht das allerkleinste Interesse ! Hauptsache die Kohle kommt ! Auf welche und wessen Kosten auch immer !
Fragt sich nur wie lange noch !
Der Gesetzgeber sieht das das nämlich ganz sicher NICHT so wie du !
----Übrigens ist Allmystery nicht der Anbieter der hier geposteten Inhalte,dafür sind die Poster selbst verantwortlich,sofern nicht nachgewiesen werden kann,das der Forenbetreiber verbotene Inhalte fahrlässig oder vorsätzlich zulässt.----
Der Gesetzgeber spricht auch hier eine ganz eindeutige und vor allen Dingen , ANDERE Sprache !
Vielleicht solltest du wenigstens in diesem Fall mal versuchen , für 2 Minuten an der Realität teil zu nehmen :
Der einzige der hier die Verantwortung für die Inhalte dieses Forums trägt , ist der Inhaber dieser Domain und sonst keiner ! Egal was ihr euch da in euren AGB´s zurecht gefrozzelt habt !
Eins noch :
Wozu soll diese alberne Sperrerei eigentlich gut sein ?
Es bringt doch sowieso nichts !
Aber sperr mich mal schön . :-) Macht euch ruhig weiterhin lächerlich mit eurer kindischen Massregelversuchen . Mir ist es vollkommen egal unter welchem Account ich hier schreibe,..... ich habe noch 700 andere !