Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
26.11.2008 um 12:44Ich bin ein junger Mann.
shionoro schrieb:Darf man darum etwas behaupten was sich nicht mit der empirischen Realität deckt?Natürlich darf man das!
shionoro schrieb:und genau deswegen muss man etwas, was entgegen von empirischen Erkenntnissen der Wissenschaft ist auch Belegen, sofern man möchte das man ernstgenommen wird.Wie gesagt, ich lege keinen Wert darauf von jemandem im Internet ernst genommen zu werden. Was nicht heisst, dass ich hier Schwachsinn laber.
shionoro schrieb:Es ist einfach absolut unvorteilhaft und führt zu nichts, dann sagt der eine Ne lila Schildkröte hat die Welt gemacht, und der andere nen Brötchen.Es ist doch mal Ladde wer die Welt gemacht hat.
shionoro schrieb:Das führt einfach zu nichts, das einzige was zu etwas führt ist messen, beweisen, berechnen.Messen, Beweisen und Berechnen führt einfach zu nichts [das ist natürlich nicht wahr], das einzige was zu etwas führt ist zu fühlen, zu lieben und zu akzeptieren.
Denn mit sowas kann man arbeiten und aus sowas kann man schlüsse ziehen.
Bringt mir ne ganze Menge zu wissen woraus nen Atom besteht und wie es aufgebaut ist.
shionoro schrieb:Subjektive Erfahrungen sind aber nichts, was die Menschheit an sich weiterbringt, höchstens ne schöne Scheinwelt für das Individuum, wenn sie sich in den wissenschaftlichen Bereich drängen.@shionoro:
shionoro schrieb:Und einfach immer was schreiben obwohl einem keiner mehr zuhört ist auch blöd, oder?Ich nehm mal an die Mehrheit die es "hört", bleibt einfach nur still.
shionoro schrieb:Es ist wichtig Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wenn man Hinweise darauf hat.Aber es weisst doch etwas auf die Möglichkeiten hin. Der Baum ist sehr überzeugt davon, zu sein und eine Meinung zu haben. Soll ich mich jetzt taub stellen?
Es ist hirnrissig Möglichkeiten in Betracht zu ziehen wenn das alte Modeel funktioniert, und nichts auf diese Möglichkeiten hinweist
shionoro schrieb:Du weißt eben nicht woraus die Realität besteht, du hast dir das schönste KOnzept ausgesucht und das war's, während Leute tagtäglich die kontroverse und unlogische Realität versuchen zu entschlüsseln.Vielleicht weiss die Realität ja nicht woraus ICH bestehe und wird sich ganz schön wundern!