@jafrael>>>Es kann SO verstanden werden:<<<
- Das sollte aber so verstanden werden wie ich das geschrieben habe.
>>>Ihr seid hier um uns von unserer unislamischen Lebensweise zu "befreien"!<<<
- Denken, denken und nochmal denken bitte. Muslime sind nicht hier um unislamische Sachen anzuprangern, die Muslime sind von den muslimischen Ländern meistens nur deshalb hier weil sie hier arbeit haben und besser leben können oder weil sie in ihrem Land verfolgt und unterdrückt wurden. Meine Eltern kamen hier hin damit wir ein besseres Leben haben.
Also sind wir Muslime nun hier,
und nur weil wir jetzt unsere islamische Meinung äußern und natürlich die dinge anprangern die uns nicht gefallen ist das für euch so als ob wir da sind um euch von eurer unislamischen Lebensweise zu "befreien" ????????????????????????Wenn ihr dinge in der islamischen Welt anprangert denken wir auch nicht das ihr uns "befreien" wollt. Wnd es sind westliche Staaten die in kürzester Zeit in zwei muslimische Länder eingefallen sind um die Muslime zu "befreien" unzwar von den Verbrechern und Diktatoren die sie mal selber finanziert haben und für ihre zwecke genutzt haben.
>>>Ihr seid hier um HIER islamische Prinzipien zu fordern!<<<
- DESWEGEN sind wir NICHT hier, aber wir sind hier! und äußern unsere Meinung und unsere Wünsche in dem möglichen Rahmen.
>>>DAS macht böses Blut, Lightstorm. Und Deine Glaubensbrüder, die hier in Frieden leben möchten, sollten mal ein paar ernste Worte mit Dir reden.<<<
- Warum??? ich von meiner Seite aus will friedlich leben, wollt ihr mich angreifen nur weil ich die islamischen Ansichten äußere dem so gut wie jeder Muslim der über seine Religion bescheid weiß auch zustimmen würde?
>>>Denn ich weiß ja inzwischen recht gut was DU als unislamisch anprangerst: Demokratie, Toleranz, Menschen- und Frauenrechte. Alles das was Neonazis hier auch nicht passt!<<<
- Ach ich sehe schon ich muss mich immer wieder wiederholen.
Demokratie -> Eine funktionsfähige Staatsform mit Vorteilen und Nachteilen, ich habe nix gegen eure Demokratie hier, aber ich vertrete Alternative Staatsformen aber schließe die Demokratie nicht aus, mir geht es darum das man eine Staasform in muslimischen Ländenr anwendet die dem Islam nicht wiederspricht, wenn dies auch teilweise demokratisch sein kann finde ich das auch nicht schlim.
Toleranz -> Warum verstehst du nicht das dies von jedem Menschen anders definiert werden kann, du hast doch selber immer wieder die Sachen aufgeschrieben die in diesem Land nicht erwänscht sind, das ist Intoleranz! also könnte ich auch sagen das ihr Intolerant sein, diese Intoleranz Vorwurf zieht bei mir nicht weil ich weiß das ere Vorstellung von Toleranz keine Allgemeingültigkeit hat. Du könntest höchstens also sagen das ich teilweise gegen eure Vorstellung von Toleranz bin.
Menschen- und Frauenrechte -> Wie ich dir schon mal gesagt habe gibt es für mich westliche sowie islam ische Menschenrechte und ich finde auch das die meisten westlichen Menschenrechte dem Islam auch nicht wiedersprechen.
Erzähl mir nichts von Frauenrechten, ich kenne die misstände in der islamischen Welt und hätte ich die Kraft würde ich es gern versuchen zu ändern, ich selber kann auch sagen das ich meine Frau niemals schlecht behandeln würde, ich würde sie niemals zu etwas zwingen, wenn sie was unislamisches macht würde ich es vermutlich natürlich kritisieren aber niemals sie zwingen nach meiner Vorstellung zu leben. Ich hasse Männer die ihre Frauen unterdrücken, sie immer nur im Haushalt arbeiten lassen, sie nicht mitreden lassen, und Männer die ihre Frauen schlagen brauch ich ja nicht zu erwähnen, sind für mich hoffnungslose Idioten.
@buddel>>>ich finde das auch langsam nicht mehr witzig.
höre auf, gewalt gegen menschen gut zu heissen.<<<
- Wo heiße ich Gewalt gegen Menschen gut? Weil ich den sturz des pakistanischen Diktators wünsche? Wünschst du dir das auch nicht das die Diktaturen auf der ganzen Welt möglichst friedlich von ihrem Volk gestürzt werden?
@gsb23>>>du bist auf dem besten Wege dich zu radikalisieren.<<<
- Nur weil ich sage das deutsche Muslime das Recht haben ihr Land mitzugestalten?
>>>Das ist sehr schade, denn es belegt die These, dass Konvertiten die
schlimmsten Muslime sind...<<<
- Ich glaube nicht. Ohne die Araber jetzt beleidigen zu wollen (unter ihnen sind viele fromme Muslime, sind allgemein ein recht religiöses Volk, mashallah!) man sieht doch das die ganzen Terrororganisationen arabischer Herkunft sind und auch sind die ganzen Selbstmordattentäter keine Konvertiten.
>>>Nimm dir bitte kein Beispiel am Lebensweg des
Mohammed Bouyeri. Er wollte sterben. Warum hat er sich nicht einfach in
irgendeinem Kellerloch erhängt? Ja, du und ich, wir wissen, warum - weil er für
Allah sterben wollte. Diese Todessehnsucht in eurer Religion ist es, die sie
suspekt macht und ihre Anhänger zum Terror verleitet. Nichtsdestotrotz hat der
Koran recht. Es steht alles drin, was man nach aussen hin sehen kann.<<<
- Nein ich sehe das nicht so, der Grund für den Terrorismus gegen den Westen liegt in der Politik des Westens gegenüber den Muslimen, das macht viele Muslime wütend und die ganz strengen werden zunehmend Radikaler, natürlich finden sie dann in der Religion eine gewisse Verdeidigungsposition, mit der Rechtfertigung mit dem Koran erscheint ihnen ihre Tat gerechtfertigt, das sind halt Menschen die den Islam nur so sehen wie es ihrem Wunschdenken entspricht, denn in Wirklichkeit verurteilt der Islam den Gewalt gegen Unschuldige Menschen.
Weißt du aber was ich glaube, ich glaube diese Gruppen wollen auch mit diesen feigen Anschlägen aufsehen erregen. Die Medien helfen ihnen ja da unbewusst kräftig, sie sehen bestimmt im TV ihre Tat und sind stolz weil sie für große unruhe gesorgt haben, die Medien geben diesen Gruppen eine gewisse Macht und Wichtigkeit wenn man die Anschläge extrem dramatisch darstellt.
Ich will natürlich nicht sagen die Medien sollen über die Anschläge schweigen, aber wie die das wieder wegen dem Anschlag in London gemacht hat, man macht daraus eine große Dramatik das die Terroristen mit sicherheit unendlich befriedigt und sie zu neuen Anschlägen verführt. Verstehst du wie ich das meine? hoffe ich mal.
Abu Hurayra (r) überliefert, daß der Prophet (s) sagte: "Wahrer Reichtum, nicht Reichtum an Besitz, sondern wahrer Reichtum ist im Herzen."