@IST ein teil davon @Nitram...Am Freitag, dem 23. März 2001, passierte es: "Ein Haus, das im Himmel war, fällt wie ein blauer Stern ins Meer." Tatsächlich leuchteten die MIR-Trümmer blau, sahen aus der Ferne aus wie EIN blauer fallender Stern.
Damit ist das letzte von neun prophezeiten Vorzeichen des Zeitenwechsels in der Überlieferung der Hopi-Indianer geschehen. Unter diesem Zeitenwechsel verstehen die Hopi eine Chaosphase zwischen dem "vierten" und dem "fünften" Zeitalter ihrer Kosmologie. Die anderen acht Prophezeiungen waren vorher schon erfüllt: Von der Eisenbahn bis zum Internet.
Die abgestürzte sowjetische Raumstation (Baubeginn im "Tschernobyl-Jahr" 1986) hieß "MIR", das heißt "Frieden" oder "Welt". Man hat also symbolisch den Frieden oder die Welt bewußt abstürzen lassen: Die russische Regierung schlug ein Angebot des Iran aus, die MIR weitere drei Jahre lang zu finanzieren. Ob die russische Regierung die MIR abstürzen lassen wollte oder mußte, weiß niemand. Gerüchte gibt es dementsprechend zuhauf, bis hin zur Befürchtung, eine Unbekannte Macht (UFO-Macht) säubere schrittweise und in gewohnter Erbarmungslosigkeit "ihren" Weltraum -- von der "Unterkante" (Concorde) bis zur "Oberkante" (MIR).
Nach der Hopi-Prophetie ist "bald" nach dem Sturz des "Hauses im Himmel" jene chaotische Zeit zu erwarten, die in allen Kulturen unter verschiedenen Namen, prophezeit ist, von "Zeit der Reinigung" bis hin zur "Apokalypse". Gemeinsamer Nenner: Das Böse tobt sich nochmals aus, vielleicht 42 Monate (Bibel) lang, und wird dann vom Guten besiegt. Das Goldene Zeitalter kann beginnen.
"Apokalypse" bedeutet nicht "Weltuntergang" sondern "Enthüllung" oder "Offenbarung". Das griechische Wort steht in der Überschrift des letzten "Buches" der Bibel: "Apokalypse/Offenbarung an Johannes". Nach der modernen Theologie handelt es sich bei diesem Text aus dem 2. Jahrhundert um eine kabbalistisch verschleierte Polemik gegen das römische Imperium, einschließlich der Ankündigung seines schmählichen Untergangs.
Nach traditionellem christlichem Glauben beschreibt die Apokalypse jedoch eine noch bevorstehende brutale Herrschaft des Satans mit seiner Zahl 666 (= "www" nach dem höchsten geheimen Schlüssel), der dann jedoch bald dem göttlichen Zeitalter weichen muß. In jedem Falle ist die Apokalypse die "Offenbarung" oder Beschreibung eines Zeitenwechsels mit zahlreichen Katastrophen, aber zum Guten hin.
Das "Offenbarte" oder "Enthüllte" selbst, also die enthüllten Ereignisse um Aufstieg und Fall der Römer (damals) oder des Satans (heute), werden volkstümlich mit der Überschrift gleichgesetzt: "Apokalypse". Nach europäischen Prophezeiungen (Nostradamus u. a.) begann die Apokalypse eigentlich schon mit der Sonnenfinsternis 1999, während entsprechend den indischen und Hopi-Propheten erst noch das Haus vom Himmel fallen mußte, bevor die Welt gesäubert wird.
Aber wenn man bedenkt, daß die meisten Prophezeiungen Jahrhunderte oder Jahrtausende alt sind, liegen der 11. August 1999 und der 23. März 2001 nicht so weit auseinander. Entsprechend den Quersummen sind die Daten sogar gleich: 11 = die Zahl der "spiritualen Macht". (1 + 1 + 8 + 1 + 9 + 9 + 9 = 38, 3 + 8 = 11 -- 1 + 1 = 2; 2 + 3 + 3 + 2 + 0 + 0 + 1 = 11 -- 1 + 1 = 2). Numerologen gehen davon aus, daß so etwas kein Zufall sein kann, sondern den Willen und die Signale Gottes symbolisiert -- in den Zahlen erkennbar.
Und jetzt hat also der MIR = Friedens-Welt-Absturz in quasi-synchroner Wesenskoinzidenz das numerologisch gleiche Datum wie die "Schwarze Sonne", und dann auch noch 2/2, erkannt am 24. ( = 6) März (von "Mars" = Kriegsgott = 3) des Jahres 2001 ( = 3); es folgt daraus: 2/2 : 3/3 = 666 !
Und die numerologische Analyse von MIR zeigt ausschließlich Zahlen des Wechsels: M = 13 (die Zahl des Todes und des Neuanfanges, I = 10 (der Sprung auf eine "neue Ebene", R = 20 (die Zahl der "totalen Erkenntnis", des geistigen Quantensprungs).
Die Massenmedien hatten nach dem 11. 8. 1999 gespottet, der angeblich prophezeite "Weltuntergang" habe mal wieder nicht "geklappt". Propheten, Astrologen und in deren Fahrwasser die Millenium- Sekten wurden für endgültig erledigt und lächerlich erklärt. (So wie die weitsichtigen Investoren, die ihre Aktien entgegen dem "Rat" der "Anlageberater" vor der " Kernschmelze" der Märkte verkauften).
In Wirklichkeit sind Nostradamus und Genossen aber eher zu rehabilitieren: Erstens hat niemand den "Weltuntergang" prophezeit, sondern eine im Endeffekt positive Apokalypse, schlimmstenfalls einen erquickenden "Dimensionswechsel". Tatsache bleibt auch, daß der Termin der "Schwarzen Sonne" 1999 immerhin mit Putins Machtübernahme und dem großen Erdbeben in der Türkei "benachbart" war.
cü
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!