@sirius72<<<
@bekchris
Na gut wenn ich mich in dieser hinsicht getäuscht habe, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir. >>>
Kein Problem und es ehrt Dich, sich öffentlich zu entschuildigen, was ich Dir hoch anrechne. Da merkt man schon, „wes Geistes Kind“ Du bist.
Da habe ich von einigen Usern schon ganz andere Vorurteile und Beschuldigungen lesen „dürfen“, die diesen nicht beweisen konnten und auch nicht zurücknahmen.
Du bist „ein anderes Kaliber“.
Danke für Deine Offenheit.
<<<
Und ich denke mal das Du auch in Deinem Umfeld oft als Spinner hingestellt wirst, da ja viele sehr schlecht mit Menschen umgehen können die extrem Christlich veranlagt sind bzw ihren Glauben auch leben. Da ist natürlich nix verwerfliches dran aber leider oft für normalos nicht nachvollziehbar. >>>
In meinem Umfeld geschieht die nicht, weil sie mich kennen und erleben, nur hier in den Threads. Doch jeder outet sich durch seine Worte selbst.
.<<<
Ich habe halt nur meine Probleme mit Menschen die fanatisch sind und wohin das führt wissen wir ja bestens seit dem 11 September. Aber Du bist ja nicht fanatisch und scheinbar auch kein Zeuge Jehovas. >>>
Es ist leider so, dass Christen mit klaren Vorstellungen und Aussagen heutzutage gerne als Fundamentalisten mit denen vom 11. September in einen Topf geworfen werden.
Wer allerdings kein Fundament hat, hängt in der Luft und das sind viele, auch solche, die sich Christen nennen.
Ich freue mich auch über Dein Zeugnis, dass Du eine echte Glaubenerfahrung gemacht hast.
Leider wagen es so wenige, wirklich ehrlich und aufrichtig sich an Gott zu wenden.