Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
04.06.2008 um 00:02wecandoit schrieb:Und wenn du nicht verstehst, dann frage höflich nachGanz recht. Frage nach und interpretiere nicht hinein. Und nun zeige ich dir mal, was du hineininterpretiert hast.
niurick schrieb:Wenn "der Koran" für Dich nicht mit dem Grundgesetz gleichzusetzen ist, warum führst Du dann aber die BIBEL an?Ich führe die Bibel nicht an gegen das Grundgesetz.
Weder Koran noch Bibel sind für mich gleich zusetzen mit dem Grundgesetz. Habe ich jemals irgendwo geschreiben, die Bibel stünde für mich über dem grundgesetz?
Also bitte, DU interpretierst hinein. DU liest nicht, du vermutest. Nun lass das mal endlich sein, @niurick, sonst muss ich so langsam an deinem Verstand zweifeln. Willst du das? Ist das dein Ziel? Möchtst du dich hier selbst unmöglich machen? Welches Ziel verfolgst du? Bist du ein Undercover-Muslim? Was ist dein Begehr? Warum liest du nicht richtig? Warum denkst du nicht nach? Warum fragst du nicht nach, bevor du falsch urteilst? Was ist los mit dir? Bitte um Aufklärung. Danke.
Und ich weiss, auch hier wird es mal wieder keine Aufkärung geben. Niurick, oute dich. In welchem Auftrag handelst du?