@al-chidral-chidr schrieb:Ganz allgemein unterstütze ich das Schariarecht - wobei ich ein Verständnis bevorzuge, welches die Bedürfnisse der Menschen in dem Raum wo sie angewandt wird mit den Rechtsbestimmungen kombiniert, wie schon des Öfteren dargelegt
Nee moment mal, auf seite 260 hast du dich ganz anders geäussert.
al-chidr schrieb:Aber selbst wer das wortwörtliche traditionelle Recht bevorzugt ...
Ist ihm verboten, darin Gottes Gesetz zu sehen ?
Nöö ist nicht verboten aber es ist auch nicht in Deutschland(und auch allen anderen eu staaten) gewünscht.
al-chidr schrieb:Ihr seid stolz auf die Errungenschaften der Demokratie, wollt aber dann "Freedom of speech" doch wieder verbieten?
Wollt ihr auch noch "Freedom of Brain" verbieten ?
Ist es von vorneherein eine Straftat, über den Sinn von harten Strafen zu diskutieren?
Du kannst ja gerne sagen was du willst aber wenn es von der mehrheit abgelehnt wirdsollte das doch für dich ok sein.
Niemand will soetwas wie die Sharia in Deutschland, die radikalen Muslime vordern aber trotzdem dieses Recht.
al-chidr schrieb:Ein wenig Unbehangen ob der steigenden muslimischen Präsenz mag bei vielen Menschen da sein, aber der größte Teil eurer Kampagnen geht doch mehr auf die Antipathie gegenüber islamischem Denken zurück und den Muslimen selbst zurück.
Das is doch Blödsinn.Niemand hat was gegen den durchschnitt Ali(sorry wenn ich das jetzt mal so sage) sollange er keine radikalen wünsche äussert.
Und du sprichst ja das problem selbst an (steigende muslimische präsenz).
Die Leute haben angst das noch mehr Radikale ins Land kommen und das diese ,mit hilfe der ach so verhassten Demokratie, an die Macht kommen.
al-chidr schrieb:PS: Ich habe dir auf PN nichts anderes gesagt, verbreite hier bitte keinen Quark
Ohh doch mein lieber das hast du. Aber leider darf ich den quark ja nicht posten.Selbst wenn ich dasdürfte hätte ich keine Beweise da ich den Verlauf nicht eingeschaltet hatte.
Du würdest eh sagen das ich Lüge.