@Ninurta Hier gings um behauptete Fakten. So etwa um die in den meisten Schöpfungsmythen vorkommende Zahlenmystik der Vier, um weiße Götter in den meisten afrikanischen Mythen, um stets weiße Adamse und Evas, um noch einige weitere Dasistsos. Und auch um Faktenbehauptungen, was der Gesprächspartner behaupten bzw. voraussetzen würde, etwa daß es keine weißen Götter gebe, daß Adam gelebt habe und 930 Lenze geworden sei, daß es keine Götter gebe und und und.
Ganz konkret stammen alle diese "Tatsachen" von einem einzigen User, aber es gab dafür Null Aufweis, dafür aber gehörig Entkräftung. Respekt? Wenn mir Sachen unterstellt werden, die nicht nur jeglichen Anhalts entbehren, die sogar nachweislich falsch sind, und wenn meine Entgegnungen quasi durch die Bank ignoriert werden, dann vermisse ich hier Respekt. Wieso sollte ich da mit Blümchen und Einhorn-Gifs drauf antworten? Nee, da red ich Tacheles.
Wenn Du ne respektvolle Diskussion führen willst, das kannste gerne haben. Aber nur, wenn Du sie selbst führst. Und das war nach meinem ersten Beitrag auf den Deinigen schlagartig nicht gegeben. Und da dies sogar ne Vorgeschichte hat, hab ich auch sofort darauf re-agiert.
Mach Dich vom Acker, komm gerne wieder, wenn Du bereit für ne respektvolle Diskussion bist. So oder so, ich werde Dich so behandeln, wie Du es Dir hier selbst
erarbeitest. Beim ersten Dialog unvoreingenommen, als wäre nie was gewesen, ab Deiner ersten Entgegnung dann aber so, wie respektvoll Du den Dialog führst.
Und nun sollte diese Metadiskussion endlich mal ein Ende haben.