KL21 schrieb:Ist er nicht und den eigenen Sohn im Stich lassen wär schon eine echte Sauerei, vollzogen von einem schwächlichen Gott der die Konsequenzen seines eigenen Tuns nicht überblickt.
Da Du wohl die Gnade und Liebe Gottes nicht verstehst, siehst Du es so.
KL21 schrieb:Von welchem Geist, schreibst du ? Vom Geist der Wahrheit oder dem der Fantasy ?
Dem Geist Gottes, und da Gott die Wahrheit ist, ja auch der Geist der Wahrheit.
KL21 schrieb:Ich hoffe du merkst noch was du hier von dir gibst, ansonsten müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen. Vulkanausbrüche sind kein Gericht Gottes, sondern:
Da ich der Bibel, besser gesagt Gott glaube, und zwar 100%,denke ich schon das ich noch was merke.
Kennst Du die Bibel, hast Du sie schon mal komplett gelesen?
Ich kann Dir schwer verständlich machen, wer und wie Gott ist, wenn Du so eine Vorgefestigte Meinung von ihm hast.
Es gibt aber Millionen Christen, die alle die Gnade und Liebe Gottes erkennen und sogar für ihn gestorben sind.
Meinst Du, sie alle haben sich geirrt?
Nehmen wir mal an, Du hättest Recht, es gibt keinen Gott, was würde mir dann passieren nach meinen Tod?
Nichts, das wäre es dann, aber ich hätte trotz alle dem ein schönes Leben geführt.
Aber was, wenn ich Recht habe, und es gibt Gott, die Chance steht 50 /50, was würde dann mit Dir passieren?
Du wärst für immer verloren, und hättest keine Chance mehr umzukehren, das kannst Du nämlich nur während Deines Lebens.
Was habe ich also mit meinem Glauben verloren?
Ich durfte Gott erfahren, er hat sich mir offenbart, nachdem ich ihn anrief, hast Du es schon mal versucht?
Heraus zu finden, ob er wirklich wahr ist?
Was macht Dich so sicher, das er nicht exestiert?
KL21 schrieb:Der Einzige der dem Irrtum unterlegen ist, wäre derjenige Mensch der ohne zu überprüfen jeden Schmarrn glaubt.
Deine Meinung