geeky schrieb:Spätestens an dieser Stelle sollte auch dem Letzten klar geworden sein, daß du deine Intelligenz vollständig gegen Gottesgläubigkeit eingetauscht hast.
Wie und durch was kommst Du zu Deinem Urteil über mich?
Läßt Du Dich etwas von meine vielen Ausrufezeichen blenden? Meine Geduld ist leider sehr strabaziert. Es nervt halt, wenn man in Foren alles zig mal sagt. Da ich meine Meinung nicht im bösen Sinne denke und verfasse aber dennoch ständig falsche Interpretationen und Beleidigungen bekomme (andere Foren), ist es logisch das meine Geduld am ende ist und sich dies in Zeichensprache ausdrückt.
Ich hoffe Du kannst das verstehen. Ausrufezeichen sind doch nur ein paar harmlose Zeichen gegen eine echte Handgreiflichkeit.
Zeige mir welcher Mensch niemal die Geduld verliert! Ach ja und "wirf den ersten Stein", wenn Du Deine Emotionen immer und überall zu jeder Situation im Griff hast.
Ich muss leider oft beobachten und selber miterleben, dass User (insbesondere User die sich Humanisten, Atheisten und FM nennen), nicht höflich mit Usern umgehen. Gerade die Menschen die Vernunft predigen, hetzen mit bösen Worten gegen ihren Nächsten.
Atheismus (und Interlektualität) ist definitiv keine Garantie für mehr Menschlichkeit!
Zur Interlligenz:
Das wahre Übel entsteht aus der Mischung von Interlligenz und Bösartigkeit.
Interlligenz und Gutartigkeit ist Allheilend.
Ich verwende meine menschliche Interlligenz um grundsätzlich keine bösen Worte und Anschuldigungen an anderen Menschen zu schreiben.
Ich weiß genau, dass ich zuerst ggf mit Mühe und Geduld herausfinden muss was der andere wirklich denkt und warum er so handelt wie er handelt. Alles hat seinen Urgrund. Alles hat seine Ursache.
Solange ich die Reaktion eines Menschen nicht vollständig verstehen kann, begegene ich dieser Person nicht mit Abneigung oder Beleidigungen.
Kein User kann den Menschen der hinter seinem User-Sein steckt wirklich kennen und beurteilen.
Woher also meinst Du Kenntnisse über meine Interlligenz zu haben?
Für wie interlligent hälst Du Deinen obigen Satz?
Jeder interlligente Mensch wird die Gläugigkeit des Menschen als eine Fähigkeit des Menschen anerkennen weil das der Wahrheit entspricht.
Jeder Mensch ist zur Vernunft fähig und der Interlligente wird immer nach der Wahrheit des Soseins des Seins handeln!