Reinkarnation infrage stellen
16.09.2018 um 20:06Ich lese deinen Beitrag morgen... kei Zeit mehr heute.
Wunderschöönes Bild was Du da eigestellt hast.
Eine kurze Antwort noch heute:
Der Satz: "Und was ist der Sinn dessen?" habe ich auf eine bestimmte Aussage gemacht. Es ging um die Selbsterkenntnis!
Meine Frage ist also NICHT durch Deine obige Antwort zu beantworten! Das ist unlogisch.
Die Welt hat mit der Frage NIX zu tun. Das Selbst ist zwar TEIL der Welt aber die Frage bezog sich nur auf das Selbst.
Es ist m.E. logisch, dass ich aggressiv werden darf. Das ist hiermit hoffendlich für dich und alle ersichtlich.
Ich will RICHTIG verstanden und wahrgenommen werden.
Warum funktioniert das nicht?
WAS kann ich tun? WAS MUSS der ANDERE TUN?
NICHTS im gesamten Leben ist ein Einzelspiel oder Alleingang!
Wunderschöönes Bild was Du da eigestellt hast.
Eine kurze Antwort noch heute:
SawCleaver schrieb:Feuerseele schrieb:Ich bitte dich, lasse meine Sätze in dem SINN in dem ich sie geschrieben habe.
Und was ist der Sinn dessen?
Nun, die Welt kommt ganz gut ohne uns aus. Sie braucht uns nicht, und wir brauchen hier auch nicht allzu viel verändern.
Der Satz: "Und was ist der Sinn dessen?" habe ich auf eine bestimmte Aussage gemacht. Es ging um die Selbsterkenntnis!
Meine Frage ist also NICHT durch Deine obige Antwort zu beantworten! Das ist unlogisch.
Die Welt hat mit der Frage NIX zu tun. Das Selbst ist zwar TEIL der Welt aber die Frage bezog sich nur auf das Selbst.
Es ist m.E. logisch, dass ich aggressiv werden darf. Das ist hiermit hoffendlich für dich und alle ersichtlich.
Ich will RICHTIG verstanden und wahrgenommen werden.
Warum funktioniert das nicht?
WAS kann ich tun? WAS MUSS der ANDERE TUN?
NICHTS im gesamten Leben ist ein Einzelspiel oder Alleingang!