"
@sushiLeider dein Pech du Neunmalkluger!!!! Wahrscheinlich haben sich dieMenschen selbst erfunden oder was??? Naja in deinem Alter sagt man sowas wohl nocheinfach dahin! Ständig Blasphemie in Verbindung mit Unwissen!! Basiert dein Glaube etwaauf igendwelchen Foren-Aussagen? Jeder Mensch der Herz und Verstand hat erkennt dieSchöpfung!!! Und die Leute die sich an der Wissenschaft festklammern haben das Menschseinwohl verlernt!!! Glaubt ihr nur weiter an euer evolutionäres Kartenhaus!!! Wir werdensehen wer mit was besser fährt und wer auf das richtige Pferd gesetzt hat!!!
Außerdemsollte man nie die Rechnung ohne den Wirt machen!!!!
in diesem Sinn......gute Nachtund gelobt sei GOTT!!!!!!
mfg
"
@Aquarius68Nujaaah...
'UndGott steckte seine Hand raus, sagte *poff* und es stand n Mensch da.... Jaja, also dasklingt schon SEHR unglaubwürdig.
Naja ok dann sagte Gott ja bestimmt auch *poff* undhat den PC erschaffen, was?
Heißt ja nicht grade dass ich was gegen christen odergott hab', ich glaub halt einfach nur nicht an sowas. Evtl. wenn es mal feste beweisedafür gibt.
Mit der Zeit entwickeln sich Menschen halt weiter.
Bestimmthamwa (falls wir überhaupt noch so lange leben) In milliarden von jahren ja acht Arme undkönnen unter Wasser leben. ...
Und *poff* Gott erschuf uns 6 Weitere Arme...
Es sind ja schiließlich auch nur 10 Gebote(glaub. ich zumindest o.O), weil Moses dieandern 10 auf dem Weg ins Dorf fallen gelassen hat, wa?
Und nein. Mein Glaubenbasiert nicht auf Foren-Aussagen sondern einfach meiner Meinung .
greezSushi