Meine Erfahrungen mit Bibel reichen niemals an die TV Erfahrungen. Schwöre auf Heilige TV Zeitschrift.
Könntest Richtig Lesen und Denken wäre dir Aufgefallen das ich mich da Auskenne.(Star tREK USW)
Ich erwähnte doch auch das wenn man sich vor etwas Waffnen will wie zb Zeugen Jehovas die Klingeln und Predigen oder sonstiger Religöser Gemeinschaften das Wissen derer halt, sozusagen für TV Junkies brauchst die TV Zeitung usw.
Viel Wichtiger aber ist das man Klar denken kann und die Geduld dafür hat was ich dem Leser jetzt auch vor die Augen Führe
Du
@Micha007 kannst nach deiner Aussage ja Nichts von mir Lesen usw, die Beschwerde und Aussage das Kommunikation so mit dir ja nicht Möglich ist, denoch Fängst du wieder an, und der Grund ich sage einfach mal einen Satz aus der Real Welt
Neid steht einem nie Gut.
So erkennt der Leser durch dein Geschriebenes
@Micha007 das du selber meine Sachen Genau Studierst und ihnen was Anhängen willst, ist auch klar das deine Worte nicht deinen Taten entsprechen da du mich ja so Clever Belehren willst.
Meine
@Labor-Ratte ist dir schon jetzt Überlegen, den
@Labor-Ratte stellt keine so Unclevere Sprüche auf nur du.
Der Leser wird Zwecks Beweis nochmal mit deinem Konfrontiert. Unwissenheit kann Bewiesen werden. Und es ist der Unwissende der dem Wissenden den Spielraum Gibt. Für angriffe ala
@Micha007 langt im Normalfall denke ich einfach Lesen und Denken braucht es keine Bildung. (Ist das jetzt Spott oder Wahrheit, denke Beides ist aber nicht Lustig)
Spiegelkönigin schrieb:
Man könnte fast meinen ihr hättet eure Erfahrung aus dem Tv usw und denkt in dem ihr das Redet was euch Vorgekaut wird hättet ihr Berechtigung auch zu Glauben das dies der Realität entspricht.
stelle ich mal um.
"Man könnte fast meinen Du hättest Deine Erfahrung aus der Bibel usw. und denkst in dem Du das redest was Dir vorgekaut wird, hätte die Berechtigung auch zu wissen das dies der Realität entspricht."
Na? merkste was?
Das, was Du "uns" (den Ungläubigen) vorwirfst, machst Du ja genauso. Nur - Du merkst gar nicht, das Du Dich genauso verhälst.
Ja
@Micha007 Bibel usw ist die Realität für Gläubige oder Nicht.
Nun hat
@Micha007 sich mit Uns Ungläubigen und dem Schutz des TV Jahr Klar Geautet.
Sie/er kann sogar Unterscheiden was Wahrheit ist zu Geil.
Deswewegen Nutzt du
@Micha007 auch meinen Satzbau für dich und mich zu Untermauern.
So nebenbei. Willst mich Jetzt damit Konfrontieren das ich Total Recht habe so auf deine Denkweise TV TOtal.
Wie Sollte ich über Religion Bibel usw Diskutieren ohne darin nur Halbwegs Gelesen oder so zu Haben.
Man kann auch nur über den Film Diskutieren wenn Gesehen.
Ich Werfe TV vor (da ich erkenne woher der Mist kommt,), ich habe nie Gesagt lies das oder das.
Wenn du bisschen Denken würdest was ich aber Bezweifle versuche ich den Verstand zu Benutzten.(Logik)
Weist das Krasse ist ich schrieb mehr über TV als Bibel, am Meisten Über Fussballbeispiele
Das liegt wohl an deiner Bildung, der Leser kann Lesen wo der Trigger gesetzt hat, die Beurteilung von was Halbwegs Gesund ist aus
@Micha007 sicht, TV sicht halt.
Sollte ein Mensch der so Schwach denkt, Beurteilen was Halbwegs Gesunder Menschenverstand ist.
Zitat
@Micha007 Und ganz nebenbei: Jeder, der auch nur halbwegs gesunden Menschenverstand hat, der weiß und kann unterscheiden, was im TV der Wahrheit entspricht und was nicht.
Im Ernst jetzt weil wie man Klar Lesen kann ich muss hier
@Micha007 das Denken erst mal Vermitteln sonst wird das nie was woran ich etwas von Wahrheit erkenne ohne das ich es selbst Schreiben muss.
So ist die
@DieSache @Micha007 mit deinen Fingern bist hier nur ein Tier und wie du Liest stutze ich dir den Schnabel, weil dein Verstand kriegt das nicht hin der Leser und die Moderation können ja Nachlesen wie die Versuche Scheitern
@Labor-Ratte Gottseidank Teste ich an dir, stell dir mal vor
@Micha007 würde das tun.