@Labor-Ratte Du erinnerst wie immer an deine Religion, welche TV heißt. So schlug es dir auch auf den Magen mit dem Gericht in Bochum. Wie du liest konfrontiere ich dich mit deinen eigenen Sünden, so konfrontiert man auch einen Religiösen.
Mit seinen eigenen Sünden und Schriften, das sind seine Trigger, so wie bei dir TV.
@andreasr ist es Mobbing wenn ich eine
@Labor-Ratte zum Test für Höhere Zwecke Nutze? Das wäre eine Frage der Ethik, und an der Ethik erkennt man sie alle und an ihrer Disziplin
@Labor-Ratte du schaust ja auch Star trek. Alte Folgen mit Spok und Kirk eine davon war mit einem Gott namens Apollon welcher durch den Tempel von sich die Power Bekam und sogar in der Lage war die Enterprise festzuhalten und damit die Physik der Enterprise extrem Vorderte sage ich mal. Das Wort der Folge
Disziplin (von lateinisch disciplina ‚Lehre‘, ‚Zucht‘, ‚Schule‘)
Die Ethik (griechisch ἠθική (ἐπιστήμη) ēthikē (epistēmē) „das sittliche (Verständnis)“
Deswegen jetzt auch meine Frage an
@NeonMouse wenn Humor alles Darf
Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.
Und wenn ich mal nicht lachen kann schau ich halt weg und lass den andren ihre Freude....
Da hört der Humor auf, da schrenkst du und die anderen wo lachen, den Humor ein.
Spotten stammt von den althochdeutschen Verben bispottōn und spottōn sowie dem mittelhochdeutschen spotten oder spoten ab. Im Mittelniederdeutschen existierte die Form spotten ebenfalls. All diese sind gemeinsam mit dem althochdeutschen spīwizzōn und dem mittelhochdeutschen spiutzen und spūtzen als Intensivbildungen der Vorläuferformen von speien (zum Beispiel des althochdeutschen spīwan und des mittelhochdeutschen spīen oder spīwen ‚spucken, sich erbrechen‘) zu verstehen. Die heutige Bedeutung entwickelte sich daraus, dass man früher andere Menschen als Zeichen der Verachtung anspuckte.
Sich über einen Lustig machen nennt man Verspotten, wenn du Wegschaust ist das nicht Lustig dann ist das Ernst und warum lässt du ihnen ein Positives Gefühl bei dem Symbolischen Bespucken.