Darf man sich eurer Meinung nach über Religion lustig machen?
10.01.2016 um 19:52@Koman
Wenn sich dann noch einer der Anhänger dieser Organisation dagegen stemmt, wenn man die Dinge beim Namen nennt, dann gilt meine Verachtung auch diesem Menschen.
Die Moderatoren wissen sehr wohl, dass die Bezeichnung Kinderficker längst in Presseorganen bundesweit - und über Deutschland hinaus - die Runde gemacht hat und somit nur auf diejenigen gemünzt ist, die diese Verbrechen an Kindern begangen haben. Ein Geist, der solche Verbrecher hervorbringt, braucht sich über den Aufschrei aller anständigen Bürger doch wahrhaftig nicht zu wundern. Und - wer meint, dass man solche Verbrecher noch schützen und verteidigen sollte, der muss sich die Frage stellen lassen, ob er überhaupt weiß, was der Begriff "christlich" eigentlich bedeutet. Zu einer solchen Organisation, die sich ironischerweise als christlich bezeichnet, möchte ich mich - angesichts der in ihren Kreisen aufgedeckten Verbrechen - wirklich nicht zählen.
Nein, es ist nicht Hass, den ich für diesen Verein empfinde, nur zutiefst empfundene Verachtung.
Koman schrieb:Mein lieber, was du hier machst, ist völlig Sinnlos.Wer hier Hass versprüht ist niemand anders als DU! Weshalb wendest Du dich nicht gegen diejenigen, die man seit den bekannt gewordenen sexuellen Übergriffen auf Kinder als Kinderficker bezeichnet? Aber nein, Du verniedlichst mit Deinem Angriff auf mich deren Verbrechen! Ja, Verbrechen, was denn sonst! Solche Verbrechen geschahen in einem Umfeld, das sich der Welt gerne als christlich präsentiert. Es ist nicht Hass, den ich für diese armseligen verbrecherischen Kreaturen empfinde, sondern tiefste und totale Verachtung für diese Wölfe, die sich der Welt im Schafspelz präsentieren.
Und ich denke auch nicht, das so eine Wortwahl hier her gehört.
Es ist egal, wer dieses Wort "Kinderficker-Sekte" erfunden hat.
Denn es gibt das Wort Kinder schon sehr lange und auch Sekte und Ficken.
Dein Hass auf die gläubigen, kann ich bis hier her spüren.
Und auch deine "Erleichterung" wenn du wieder "Kinderficker-Sekte" sagen kannst.
Ich bin gespannt, wie lange hier kein Admin was macht und wie oft du noch "Kinderficker-Sekte" sagen darfst.
Sind ja nur 2,5 Mrd. Menschen, die du hier beleidigst und verurteilst und zu "Kinderfickerunterstützer" machst.
Sind deine Eltern getauft?
Wenn sich dann noch einer der Anhänger dieser Organisation dagegen stemmt, wenn man die Dinge beim Namen nennt, dann gilt meine Verachtung auch diesem Menschen.
Die Moderatoren wissen sehr wohl, dass die Bezeichnung Kinderficker längst in Presseorganen bundesweit - und über Deutschland hinaus - die Runde gemacht hat und somit nur auf diejenigen gemünzt ist, die diese Verbrechen an Kindern begangen haben. Ein Geist, der solche Verbrecher hervorbringt, braucht sich über den Aufschrei aller anständigen Bürger doch wahrhaftig nicht zu wundern. Und - wer meint, dass man solche Verbrecher noch schützen und verteidigen sollte, der muss sich die Frage stellen lassen, ob er überhaupt weiß, was der Begriff "christlich" eigentlich bedeutet. Zu einer solchen Organisation, die sich ironischerweise als christlich bezeichnet, möchte ich mich - angesichts der in ihren Kreisen aufgedeckten Verbrechen - wirklich nicht zählen.
Nein, es ist nicht Hass, den ich für diesen Verein empfinde, nur zutiefst empfundene Verachtung.