@off-peak Ja aber die konnten ja noch Kinder machen, und Schriften von denen gibt es auch, also Überlieferungen.
Selbst die Französichen und Englischen aufzeichnungen spiegeln genau das was ich hier Erklären will.
Wenn du
@off-peak es Genau Willst, weil pass auf die Indianer vs Kolonie der Europa
Als Kolonie (von lateinisch colere, ‚bebauen, Land bestellen)
Kolonialkrieg ist ein Sammelbegriff für die Kriegsführung der Kolonialmächte ab dem 16. Jahrhundert und der Sicherung ihrer eroberten Kolonialgebiete bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts hinein. Die Kolonialkriege endeten 1974 mit dem Ende des Portugiesischen Kolonialkriegs aufgrund der Nelkenrevolution.
Endete also wann Erst, vor Ungefähr 40 Jahren, die Landbestellung.
So Kolonialkriege fingen an Beginn 16 Jhd, endeten wann=vor 40 Jahren, da gibt es betimmt auch noch Zeitgenossen, ob afrika oder Amerika spielt da keine Rolle.
Indianer=Indianer ist die im Deutschen verbreitete Sammelbezeichnung für die indigenen Völker Amerikas,
Afrikaner=Kontinent Afrika, und da läuft genau das selbe.
Weist du was nicht Schwierig ist=Dich zu Belehren, weil sind schon viele über 300 Jahre Tot, und denoch stimmen meine Worte, Lies
@Kotknacker da erklärt mir einer mit Sonderkräften der Mathematik, macht auf Clever und Circa also Adverb - (bei Maß-, Mengen- und Zeitangaben) ungefähr, etwa 100 Jahre Verrechnet und das ende nicht Bedacht.(Und das beim Versuch Klug zu Scheißen/Schreiben)
So Schwierig ist das nicht, aber der Leser weis jetzt wie Schwer die Information für dich ist
@off-peak, du findest das ja Schwierig, ich finde das ist die Realität.