@Auris Du kannst mich spotten soviel du willst. Am ende versichichere ich dir wirst du derjenige sein der um Vergebung bitten wird. Heute lachst du noch, aber der Tag wird kommen. Ihr habt immer noch Zeit um mit Gott ins reine zu kommen. Wenn eure Zeit abgelaufen wird, dann gibt es für euch kein zurück mehr.
Gott spielt keine Spielchen, wie damals als Goliath geköpft wurde und all die anderen die geschlagen wurden, weil sie Gott keine Ehre zeigten. Ich fühle mich sehr gut und weiß, dass ich nichts zu beführchten habe.
Ihr habt Angst vorm alt werden. Ihr habt Geldsorgen. Ihr wisst nicht, wem ihr noch trauen könnt. Ihr habt Angst vor dem Tod. Ihr habt Angst vor Terroristen. Ihr lebt im egoismus. Ihr hasst Menschen und eure Feinde. Ihr führt Krieg um Frieden zu stiften.
Ich dagegen freue mich, weil ich nichts zu beführchten habe. Ich führchte weder den Tod noch den Hunger noch die Qualen noch die Verfolgungen. Die Menschen können den Fleischlichen Körper töten, aber die Seele wird bleiben.
Das Fleisch ist sowieso vergänglich und zu nichts nütze.
Gott ist realer als du denkst und nicht imaginär.
Eurer Menschenlehre nach gibt es keinen Gott, aber er lacht euch aus, weil ihr meint alles zu wissen und doch wisst ihr nichts.
Und nein mir hat es niemand eingeredet. Ich habe selbst eine lange Zeit dafür investiert um die Wahrheit zu finden. Die die nach der Wahrheit suchen, werden sie finden. So steht es geschrieben.
In diesem Sinne
;)