Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
14.06.2016 um 22:31@Heide_witzka
gibt es überhaupt einen falschen Glauben?
ist Glaube nicht nur einfach Glaube?
Du lehnst Gott ab.., aber er Dich nicht , er wird Dich auch nicht ablehnen.
Guten Abend Euch allen hier in die Runde :-)
Macht den Kohl aber auch nicht fett.Deine Meinung und meine Meinung muss nicht Jedermanns Meinung sein.. und das ist ok zumindest für mich...
Es gibt kein Problem. Der Namen Alexanders taucht nicht auf weil der "Prophet" ihn nicht kannte. Die Prophezeiung ist falsch weil der "Prophet" kein Prophet war.Nirgends steht , dass ein Prophet alle Namen weder kennen noch angeben muss. Das ist nur in Deinem Bilde so.
Es ist eigentlich ganz einfach.
Labor-Ratte schrieb:Es soll in dem Gedankenspiel nicht um einen x-beliebigen "irdischen Fakt" gehen, sondern um einen Beweis, der dann auch dich überzeugen würde, dass dein Glaube falsch ist.Du erstaunst mich, und es stellt sich eine ernsthafte Frage in mir..
gibt es überhaupt einen falschen Glauben?
ist Glaube nicht nur einfach Glaube?
alphaC schrieb:Für mich gibt es keinen Gott.doch Gott gibt es auch für Dich , auch wenn Du selbst bestimmst .
Ich bestimme selbst!
Du lehnst Gott ab.., aber er Dich nicht , er wird Dich auch nicht ablehnen.
Heide_witzka schrieb:Wie gesagt, die unterschiedlichen Stammreihen Jesu lassen sie auch ganz schön alt aussehen.:-) ok
alphaC schrieb:Oder hat man als Seele keine Gefühle mehr?hat man?.., dann frage ich Dich jetzt .. woher?? :-) Woher sind die Gefühle der Seele?. liebe Grüße zu Dir:-)
Guten Abend Euch allen hier in die Runde :-)