@dhg dhg schrieb:theorie ist ein anderes wort für glaube.
du weißt nichts, auch du glaubst.
Das ist FALSCH!
Du weißt nicht was eine Theorie ist und mit Glauben hat das dummerweiser NICHTS zu tun.
Es ist erschreckend Peinlich, das du sowas nicht weißt. Aber hier stellt sich schon die Frage ob du schlicht und ergreifend nicht weißt was du sagst oder ob du absichtlich lügst.
dhg schrieb:nein. das trifft auf dich zu. 'experten' sagen was und du GLAUBST es einfach, denkst aber du wüsstest es.
Im Gegensatz zu dir, weiß ich was Wissenschaft ist, wie sie Funktioniert. Glaube hat in der Wissenschaft nichts verloren. Sowas kannst du aber nicht verstehen, weil du nicht mal weißt was eine Theorie ist.
dhg schrieb:holla. und wieder wird wild fantasiert oder die botschaft der bibel wurde nicht verstanden. ich tippe mal auf ersteres.
Erschreckend wie aggressiv du bist, als angeblicher Christ, woran ich stark meine Zweifel habe.
Dazu kommt noch, dass deine Aussage im Kontext zu meiner Aussage keinen Sinn macht. Erneutes fehlendes Textverständnis.
Das wirklich wirklich erschreckende hier ist nur eine Sache.
Du machst Aussagen über Wissenschaft und kennst sie nicht im Geringsten.
Woher deine Angst vor der Wissenschaft? Woher deine Sorge Dinge zu lernen, die nicht in der Bibel stehen?
Und bitte hör in Zukunft auf zu Lügen, sowas wirkt erschreckend bösartig.