Nähe anderer Menschen spüren?
23.07.2015 um 12:12@geeky
@off-peak
Was ist das Selbstbetrug?
Bist du wirklich so fertig, das du jeden Betrug unterstellen musst?
Ich schrieb ja, probiert es selbst aus.
Aber so kenn ich dich halt.
Und was redest du von Psi Begabung?
Ich sagte rein, das ich hier mitgelesen habe und darauf mal bewusst getestet habe.
Ihr müsst ja nicht mit meiner Antwort leben:)
@off-peak
geeky schrieb:Was soll daran erstaunlich sein? Nach einer gewissen Zeit hat jeder mal überall hin geschaut. Einfach so lange zu warten und das dann als Erfolg zu werten ist astreiner Selbstbetrug.Ich sagte ja schon, es ist ein unterschied ob ich einfach irgendwo hinblicke oder mich umdrehe oder aufsetze und jemanden direkt ansehe.
Was ist das Selbstbetrug?
Bist du wirklich so fertig, das du jeden Betrug unterstellen musst?
Ich schrieb ja, probiert es selbst aus.
geeky schrieb:... besonders im Freibad. Pass bei denen "Tests" bloß auf, daß du dort nicht irgendwann als "der perverse Alte" giltst, dann reagieren sie auch auf dich, ohne daß du sie direkt an-fokussierst ... ;)DU hast einfach nur dumme antworten parat.
Aber so kenn ich dich halt.
off-peak schrieb:Schon mal daran gedacht, dass die bemerkt hatten, dass Du sei anstarrtest? Und das bemerkten sie nicht etwa, weil sie PSI begabt waren, sondern weil Du eben ... na ja ... auffällig gestarrt hattest?Ich habe nur Leute angestarrt, die entweder mit dem rücken zu mir gesessen sind, oder die gelegen sind:)
Und was redest du von Psi Begabung?
Ich sagte rein, das ich hier mitgelesen habe und darauf mal bewusst getestet habe.
Ihr müsst ja nicht mit meiner Antwort leben:)