Ist Leben nach dem Leben möglich?
1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.06.2015 um 22:13@johnnycage
Sind deine Träume real?
Sicherlich.
Ist der INHALT deiner Träume real?
Sicher nicht...
johnnycage schrieb:Das Gehirn ist real....das bedeutet...alles was aus dem Hirn entstammt, muss zwangsläuig ebenso real sein.An deiner Logik mußt du aber noch arbeiten.
Auch wenn es nicht real scheint. Es ist die logische Konsequenz.
Sind deine Träume real?
Sicherlich.
Sicher nicht...
23.06.2015 um 22:14Ist Leben nach dem Leben möglich?
23.06.2015 um 22:15geeky schrieb:Sind deine Träume real?Absolut real...keine Frage...so siehts aus.
Sicherlich.
Sicher nicht...
Die Träum + Inhalt entstammen der Realität und sien somit Realität.
23.06.2015 um 22:15geeky schrieb:"Die Ärzte beginnen augenblicklich mit der Reanimation, bemühen sich aber eine Stunde lang vergeblich. [...] Während der gesamten Dauer der Wiederbelebungsversuche war die Patientin offenbar bei vollem Bewusstsein."Gut und warum ist sie dann nicht an der Decke geschwebt? In diesem fall wäre es ja bisschen angenehmer für sie gewesen. ;)
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/article/859082/horrorerlebnis-herzstillstand-dennoch-bewusstsein.html (Archiv-Version vom 24.04.2014)
23.06.2015 um 22:16@johnnycage
Verstehst Du, welche Konsequenzen Deine Aussage hat?
johnnycage schrieb:Mit dem Wissen ist es so....solang man selber es nicht getan, erlebt hatAah ja - nach Deiner Logik müssen Chemiestudenten sollen dann ihre Nase nicht in Bücher stecken, sondern in Salzsäure, um zu erfahren, das sie ätzend ist, alles andere wäre ja Unwissenheit. Elektrikerlehrlinge sollen erst eine 4kV Stromschine anfassen, um zu erfahren, das Strom tödlich ist, alles andere wäre ja Unwissenheit ....
ist es Unwissenheit.
23.06.2015 um 22:16Ist Leben nach dem Leben möglich?
23.06.2015 um 22:19Micha007 schrieb:Aah ja - nach Deiner Logik müssen Chemiestudenten sollen dann ihre Nase nicht in Bücher stecken, sondern in Salzsäure, um zu erfahren, das sie ätzend ist, alles andere wäre ja Unwissenheit. Elektrikerlehrlinge sollen erst eine 4kV Stromschine anfassen, um zu erfahren, das Strom tödlich ist, alles andere wäre ja Unwissenheit ....Tja...das ist die Konsequenz von Wissen.
Nicht meine.
Wenn du wissen willst, wie sich Salzsäure anfühlt...oder 4,5k Volt...ist das die einzige Konsequenz...der einzige Beweis dafür, wie es sich anfühlt.
Ebenfalls im Leben nach dem Leben....Deswegen musst auch du sterben
23.06.2015 um 22:19Ist Leben nach dem Leben möglich?
23.06.2015 um 22:20@johnnycage
johnnycage schrieb:Tja...das ist die Konsequenz von Wissen.Nein, das ist die Konsequenz DEiner abstrusen "Logik".
23.06.2015 um 22:20@johnnycage
johnnycage schrieb:Die Träum + Inhalt entstammen der Realität und sien somit Realität.Daß du nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kannst macht deine Beiträge zwar verständlicher, aber nicht unbedingt sinnvoller. :D
23.06.2015 um 22:25geeky schrieb:Daß du nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kannst macht deine Beiträge zwar verständlicher, aber nicht unbedingt sinnvoller.Mir scheint, du kennst nicht den Unterschied...denn DU trennst Wirklichkeit und Traum...DAS ist jedoch ein fehler.
Der Traum ist die Wirklichkeit...deshalb stehen Kinder weinend aus, oder man erwacht aus einem Traum
einfach deshalb, weil ein Traum wirken tut.
Micha007 schrieb:Nein, das ist die Konsequenz DEiner abstrusen "Logik".Natürlich reicht auch 9V aus, um zu spüren, wie Strom wirkt.
Deshalb reichen auch Nahtoderfahrungen um zu wissen, wie sich der Tod anfühlt, wirkt.
23.06.2015 um 22:26Ist Leben nach dem Leben möglich?
23.06.2015 um 22:29@johnnycage
Das weiß ich ziemlich gut.
Und wenn du ein bisschen im Forum rumsuchst, weißt du es auch.
Viel Spaß!
Das weiß ich ziemlich gut.
Viel Spaß!
23.06.2015 um 22:31Assassine schrieb:Das weiß ich ziemlich gut.Eine ziehmlich schwammige Antwort...ich sehe, due entziehst dich deiner Verantwortung
Viel Spaß!
Doch das ist die Kosequenz und der Bewis, für das Leben nach dem Leben.
Schämst du dich etwa deines Alters?
23.06.2015 um 22:33Ist Leben nach dem Leben möglich?
23.06.2015 um 22:38@johnnycage
Ein Bekannter von mir hat keinen Führerschein und fragte mich mal, ob ich ihn zu seinen Verwandten ins Alber-Schweizer-Wohnheim in Hermansburg fahren könne und sagte zu und war danach eine Erfahrung reicher.
Mich interessierte das Gespräch meines Bekannten mit seinem Verwandten nicht und so beobachtete ich die anderen Patienten.
An einem Tisch unterhielten sich ebenfalls zwei. Nun ja - sie unterhielten sich nicht wirklich, denn der Eine stubste ständig einen Eßlöffel an seine Nase. Der andere erzählte aber (scheinbar) sehr Wissenschaftliches. Er versuchte seinem Gegenüber nämlich (ähnlich wie Du, @JonnyCage und @Dawnclaude ) zu erklären das alles was sich das Gehirn ausdenkt Realität sei und ihn die Tabletten nur davon abhalten, diese "Realitäten" zu erleben.
Sorry, aber diese Geschichte kommt mir immer wieder ins Gedächnis, wenn ich solche Beiträge wie Deine(oder die von @Dawnclaude ) hier lese.
Ein Bekannter von mir hat keinen Führerschein und fragte mich mal, ob ich ihn zu seinen Verwandten ins Alber-Schweizer-Wohnheim in Hermansburg fahren könne und sagte zu und war danach eine Erfahrung reicher.
Mich interessierte das Gespräch meines Bekannten mit seinem Verwandten nicht und so beobachtete ich die anderen Patienten.
An einem Tisch unterhielten sich ebenfalls zwei. Nun ja - sie unterhielten sich nicht wirklich, denn der Eine stubste ständig einen Eßlöffel an seine Nase. Der andere erzählte aber (scheinbar) sehr Wissenschaftliches. Er versuchte seinem Gegenüber nämlich (ähnlich wie Du, @JonnyCage und @Dawnclaude ) zu erklären das alles was sich das Gehirn ausdenkt Realität sei und ihn die Tabletten nur davon abhalten, diese "Realitäten" zu erleben.
Sorry, aber diese Geschichte kommt mir immer wieder ins Gedächnis, wenn ich solche Beiträge wie Deine(oder die von @Dawnclaude ) hier lese.
23.06.2015 um 22:38@Assassine
Ja, es macht mich auch nicht an.
Es geht einfach nur um die klare Antwort.
Es geht doch darum wie lange du schon lebst.
Und nicht darum, ob mich was angeht oder nicht.
Es geht einfach um die Sache.
Wie lange lebst du schon????
20 Jahre 30 Jahre, 40 Jahre.....was war denn davor...da musst du doch Tod gewesen sein.
Und nun Lebst du auf einmal...dann bist du doch der Beste Beweis, für das Leben nach dem Leben.
Ja, es macht mich auch nicht an.
Es geht einfach nur um die klare Antwort.
Es geht doch darum wie lange du schon lebst.
Und nicht darum, ob mich was angeht oder nicht.
Es geht einfach um die Sache.
Wie lange lebst du schon????
20 Jahre 30 Jahre, 40 Jahre.....was war denn davor...da musst du doch Tod gewesen sein.
Und nun Lebst du auf einmal...dann bist du doch der Beste Beweis, für das Leben nach dem Leben.