Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse
28.04.2015 um 15:57@Sauffenberg
Du bist lustig. Du erheiterst mich wirklich!
Wetterst die ganze Zeit gegen "haltlose" dumme Gedanken und nun das:
Ich liebe Präzision und ich liebe das freie Schweifen der Gedanken und Vorstellungen.
Geht das zusammen?
Wie man sieht, geht das zusammen.
Ein freier Geist muss nicht blöd, dumm oder unintelligent sein.
Esos würden jetzt sagen: "Ja, du sprichst von dir selbst". Doch das sehe ich nicht so. In deinen Worten kann ich dich nicht erkennen, da ich der Meinung bin, dass du ebenfalls beides bist: präzise & kreativ.
Und für mich kommen diese Worte eh nicht in Frage. Mich kannst du also nicht gemeint haben.
Du bist lustig. Du erheiterst mich wirklich!
Wetterst die ganze Zeit gegen "haltlose" dumme Gedanken und nun das:
Sauffenberg schrieb:Ich bin es nun mal durch Studium und Beruf gewohnt, präzise und logisch ohne Kompromisse zu sein.Könnte auch heißen:
Kein Mensch verfügt über einen rein mechanischen "Geist" und Vorstellungskraft und jeder Mensch ist kreativ.
Ich liebe Präzision und ich liebe das freie Schweifen der Gedanken und Vorstellungen.
Geht das zusammen?
Wie man sieht, geht das zusammen.
Ein freier Geist muss nicht blöd, dumm oder unintelligent sein.
Sauffenberg schrieb:Wenn diese Kreativität sich allerdings in zusammenhanglos geschwurbelten Phrasen äußert, ohne auch nur im geringsten auf vorherige Meinungen einzugehen (weil man diese nicht verstanden oder aus Faulheit überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hat), dann ist das eher ignorant als kreativ.Ich weiß jetzt nicht auf wen du da ansprichst.
Esos würden jetzt sagen: "Ja, du sprichst von dir selbst". Doch das sehe ich nicht so. In deinen Worten kann ich dich nicht erkennen, da ich der Meinung bin, dass du ebenfalls beides bist: präzise & kreativ.
Und für mich kommen diese Worte eh nicht in Frage. Mich kannst du also nicht gemeint haben.