Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse
28.04.2015 um 23:09Exekutive schrieb:Und wie wir ganz unten an deinem Post sehen, bist du dazu nicht fähig.Soll ich meine Meinung ändern und zustimmen, dass 0 = +2 bzw. 0 = -2 ist?
Lächerlich!
Exekutive schrieb:Und wie wir ganz unten an deinem Post sehen, bist du dazu nicht fähig.Soll ich meine Meinung ändern und zustimmen, dass 0 = +2 bzw. 0 = -2 ist?
Sauffenberg schrieb:Soll ich meine Meinung ändern und zustimmen, dass 0 = +2 bzw. 0 = -2 ist?Es geht um die Sicht der NEUTRALEN 0.
Lächerlich!
Sauffenberg schrieb:Ihr seid einfach nicht intelligent genug:Auch falsch, denn ich verstehe mich als 0.
Der Username "Exekutive" besteht aus 9 Buchstaben
Das Nichts plus das Alles mit 0 potenziert ist 1
(Nichts+Alles)^0 = 1
Also muss man von allem 1 abziehen
9 (Buchstaben) - 1 = 8
"8" ist das Unendlichkeitssymbol um 90 Grad gedreht
"90 Grad" steht auch auf der Waschmaschine
Eine Waschmaschine hat das Bedürfnis zu waschen
Also ist "Exekutive" nicht ganz ...
:D
Exekutive schrieb:Weil ALLES sich für den MENSCHEN so bewegt.Nein, denn es sind 4 Bremer Stadtmusikanten! 4 !!!
Ob in Pädagogik mit ÜberIch, Ich, Es
Ausseneinfluss, Inneneinfluss, Ich
Die Unendlichkeit, Die Endlichkeit, Die Gegenwart
In Religion die Trinität:
Vater, Sohn, Heiligen Geist
In der MATHEMATIK
-1, 0, +1
Mensch:
Seele, Körper, 3te Auge.
Leben, Tod und der Moment.
Jede dieser 3 hat eine Ansicht.
D.h. JEDER dieser 3 Ansichten beherbergt uns.
D.h. Wir leben wegen ihnen in der 3 Dimensionale
Es sind IMMER 3.
Die 0 ist 3.
Alles ist 3!
Exekutive schrieb:Auch falsch, denn ich verstehe mich als 0.Und was für eine!!! Das war der schlauste Satz, den du bisher im Forum geschrieben hast.
Exekutive schrieb:Willkürlich?hab ich, sogar ne menge.
Hast du überhaupt Ahnung von dem was du da redest?
Du bist doch der der einfach Willkürlich irgendwas von sich gibt ohne Ahnung im jeweiligen Themengebiet zu haben, bzw klammerst du dich wie ein ersaufender an einem Strohhalm der so oder so dein Untergang sein wird.