HareKrishna
@Tante.Polly Na Tante Polly
Dass 'erwachsene' Menschen sich irgendein Märchen (Mohamed, Gottvater, Engel, Shiva, Weihnachtsmann,, Buddha,...) herausgreifen und Das glauben, war auch schon immer so :->)
Das Gläubige an ein Märchen glauben das glaubst du wohl selbst nicht ? Wenn diejenigen die nicht glauben so etwas ausdrücken, dann weil sie nicht wissen, denn SIE haben ja nicht einmal den Versuch gemacht sich in das spirituelle hinein zu versetzen zu knien, weil sie das nicht für notwendig halten, weil sie meinen eine besondere Intelligenz zu besitzen - die gläubige Menschen ihrer Meinung nach nicht haben.
Jede historisch Persönlichkeit - hat an etwas geglaubt - das Sie / Ihn kraft Energie im Überschuß gab.
Z:B: Jeusus - Mohamed - Mahatma Gandi - Mother Theresa Frank von Assisin glaubten an eine göttliche Persönlichkeit mit göttlicher positiver harmonischer friedlicher kooperativer Energie und Kraft. Sie vermittelten, das es einen Gott gibt, für sie und Millionen andre.
Die katholische Kirche vermittelte Angst Furcht Tortur die sie ihrem Gott in die Schuhe schoben indem sie sagten, das ihr Gott so etwas wollte und sie führten das nur aus was ER ihnen sagte und machten einen der ihren ( Papst) zum Stellvertreter Gottes hier auf Erden diese Kirchenfürsten gehören zur Kategorie der schlimmsten,Menschlichen Spezies. Auf gleicher Höhe wie die Diktatoren. Sie sind nun eine der reichsten Organisationen auf dieser Erde.
Kaiser und Kônige und deren Adel taten das auch aber nur um sich dadurch selbst zu bereichern und ihre Untertannen zu versklaven auszubeuten - darum ist die Monarchie so gut wie an den Rand gedrückt und hat enorm an Popularität verloren.
Diktatoren wie: Mao se Tung - Lenin - Stalin - Hitler - Mousolini - Franko - Sadam Hussain - Chou Cheskou um nur einige zu nennen Glaubten an sich selbst und an Symbolen - Hammer und Sichel - Hakenkreuz auch sie waren Tyrannen Menschen die andre Menschen mit Gewalt Tortur unterdrückten um ihnen ihren willen aufzudrücken.
Demokratie - die Aristokratie der Dämonen - könnte man sagen - anstatt das sich der Mensch nun glücklich fühlen sollte - ist der tägliche tot von Millionen von Lebewesen, die dann auch noch verspeist werden, ihr Begleiter geworden und die Menschen leben mit diesem Umstand als wäre es das normalste dieser Welt - das geht ihnen total ab, das Menschen so wie Tiere und die ökologische Fauna zerstört werden, getötet werden - frühzeitig aus ihrem leben gerissen werden.
Das Glück der Menschen ist auf materielle neue dinge ausgerichtet- damit sind sie glücklich und arbeiten wie besessen um solche glücksverheißende dinge zu erwerben nur um sie dann in irgend eine ecke zu stellen um dann neu dinge zu kaufen. Das ist verrückt, nie vorher gesehen im ,bin ich mir ziemlich sicher. Andre werte wie Liebe = vollkommenen Akzept, wie Freundschaft, Frieden, Harmonie und kooperative mit allen lebenden Wesen werden direkt mit Füssen getreten.
Es mag ja sein, das es ein paar besonders schlaue gibt, die die Hölle so wie sie beschrieben ist als Märchen verstehen. Doch diese irdische Hölle die jeden Tag und jede - Nacht aufs neue gelebt wird, ist wohl einmalig im Universum.
Atheisten so wie Gläubige sind wohl gleichermaßen daran beteiligt in unserer zeit.
Sie leben mit diesen Dingen und Aspekten in ihrem Leben denken sich noch nicht mal etwas dabei wenn Lebewesen getötet werden, die nicht so aussehen wie sie und wenn deren tote Körperteile zerteilt in Schaufenstern ausgestellt werden und ihnen dabei das Wasser im munde zusammen läuft. Um das zu bezahlen, müssen sie viele stunden für andre arbeiten die ihnen dann dafür ein wenig Geld geben (Lohn).
Sie bemerken in ihrer Angst und Furcht gar nicht mehr als Mitmensch betrachtet zu werden, das sie versklavt worden sind, das sie vom Machtmittel der Sklavenhalter Geld = Finanzen - vollkommen abhängig gemacht worden sind, wie Drogen abhängige, darum wollen viele von diesem Stoff Geld mehr und mehr, sie schlagen und töten sogar dafür ihr eigene Spezi in Millionen Höhe (Kriege) , nehmen Kriege als etwas was geschehen muss hin, das macht ihnen nichts aus. Sie bauen tödliche Geräte die hundert tausend auf einmal töten können. Moral und Ethik ist Abgestumpftheit und Gefühllosigkeit gegen über anderen Mitmenschen und Lebewesen gewichen. Was muss noch geschehen bevor die Massen erwachen ? Wir leben in einem höllischen zustand - solange es uns nicht persönlich trifft ist es uns offenbar egal was mit den andren passiert.
Wenn ich das hier vor 70 - 80 Jahren geschrieben hätte wer ich ins KZ gewandert und vergast worden, auch so ein besondere Aburteilung der Irdischen Hölle.
In Internet Videos stellen sogenannte Terroristen - Videos aus - wo alle sehen können was sie mit denen machen die nicht ihr Lebensweise anerkennen , barbarisch wird denjenigen der klopf mit einem Messer abgeschnitten, Das sind Barbaren die so etwas tun keine Menschen mehr. Mann muss nicht den Islam stoppen- sondern der Islam muss selbst diese Terroristen stoppen.Wann sich der Westen oder andre offiziell da einmischt ist der3. Weltkrieg angesagt.Das finale der irdischen Hölle.
Ob da schon so schlimm ist ? Ja das ist es das sind alles Fakten.
Das ist zum " erbrechen ", das ist so beschämend ,das ich mich weigere mich als Mensch an zu erkennen. So wie ich, gibt es Gott sei dank sehr sehr viele aber warum tun wir nichts und sehen alles so als würden wir fernsehen.