@interrobang Du bist doch hier jener der laut bellt...
Ich hab dich auf Ignore liebes, aber kann dennoch auf dein Profil zugreifen...jaja sowas wie folgt schreiben:
interrobang schrieb:"Solche leute wie @nananaBatman brauchen die pseudoausrede wie zb einstein für ihre glaubensgebilde. Somit wollen sie ihren glaubenskonstrukten den hauch der vernunft geben."
...Dann es aber selber tun und folgendes als "unwissenheit" bezeichnen um die eigene Verderbtheit zu vertuschen:
235 schrieb:"Na der ein oder andere Atheist liebt es doch, auf seinen Foren oder Facebook Gruppen auch den Einstein auf ihren Titel-Bildern abzubilden usw. um so fälschlicherweise zu suggiereren, das auch der Einstein ein Angehöriger ihrer Anschauung war, diesem Irrglauben muss man langsam ein Ende bereiten, das Ganze Netz is voll davon, vorallem sollte man aber dem einen oder anderen näherbringen es zu unterlassen den Einstein für ihre eigene Agenda zu missbrauchen,"
...aber dann auf dem eigenen Blog genau das tun was ich an den Pranger gestellt habe, nämlich Wissenschaftler und die Wissenschaften usw. für die eigene Agenda missbrauchen. DAS ist Peinlich! Das ist bemitleidenswert so ungern ich das schreibe, aber vorallem deine Verlogenheit und das du auch noch das, was du selbst tust auf andere reflektierst ist das aller aller letzte! Ich frag mich echt, wie tief manche Menschen sinken können, traurig ist das, was du hier veranstaltet, ich kann nur mit dem Kopf schütteln.