Entstehung der ersten Zelle
05.01.2015 um 16:58Finde der Lesch erklärt auch sehr schön warum der Thread mittlerweile nicht mehr im Wissenschaftsbereich ist.
Lepus schrieb:Dann kann ich mich ja auch unter anderem bei dir bedanken. ;)Ach wenn hat er den gemeint mit dem spruch? Übrigens hatte er sich auch darauf eingelassen der these das wissenschaft das entdeckt was sie denken entdecken zu können zu folgen. So jedenfalls sinngemäß die These eines kreises indem so einige namhafte Physiker ihrer Zeit verkehrten.
Und jetzt auch noch Einstein in die Sache reinziehen mit einem Zitat, das falsch interpretiert wurde...
nananaBatman schrieb:Wohin sollte eine solche Disskusion führen...Das solltest du die fragen die damit angefangen haben. Erstaunlicher weise waren das genau diejenigen die am lautesten dagegen gewettert haben.
Übrigens hatte er such auch darauf eingelassen der these das wissenschaft das entdeckt was sie denken entdecken zu können.Öhhm. What??? Versuchs nochmal, bitte. :D
Aperitif schrieb:Übrigens hatte er sich auch darauf eingelassen der these das wissenschaft das entdeckt was sie denken entdecken zu können zu folgen.Nicht schlecht. Da geht aber noch was.
Geht das jetzt weiter mit der trollung never ending Story?Wenn du den Satz nicht so hinkriegst, dass er einen Sinn ergibt, kannst du mir auch eine PN schreiben. Zusammen kriegen wir das hin.