@Nicolaus Nicolaus schrieb:Obwohl ich dich gebeten hatte mir nicht mehr zu schreiben? Das ist aber nicht sehr Rücksichtsvoll, sondern extrem Ichbezogen!
Extrem nicht, nur ich konnte es nicht lassen !
Klar bin ICH ichbezogen, mein Ego ist ja ständig mit mir!
Nicolaus schrieb:Das ist Pharisäerhaft! Du schreibst mich ganz bewusst an und verzichtest lediglich auf das @ - Faktisch kommt´s aufs selbe raus!
Ja doch ich adde dich nicht an. Also hättest du es sein lassen können weil dich es ja eh nervt oder ? wenn dich was nervt ist es halt immernoch deine Sache.
Ich konnte es aber nicht sein lassen. also gab ich mein senf ab zu dem geschrieben ! Ja es war gemein....aber auch nur wenn man denkt ich provoziere und meins böse........
Nicolaus schrieb:Du provozierst mich und das machst Du ebenfalls bewusst, weil Du eine Reaktion erzwingen willst!
Kaum einer diskutiert hier gern mit Dir, hast mal drüber nachgedacht warum? Aber nein, du versuchst es immer wieder - Und dann ist es auch noch die Sache der anderen...
Pfffff!!!!
Naja, keiner ist übetrieben, aber diejenigen welche nicht ehrlich mit sich Selbst sind JA!
Und nein, ich erzwinge gar nichts, hab keine Kontrolle über dich NULL/Nada! Du bestimmts das=dein Tempo.
Nicolaus schrieb:Nein ist es nicht! Nur weil Du es Fakt nennst, ist es das noch lange nicht.
Doch ist es, sagte doch du hast deinen Weg und entscheidest wenn du was/wenn Akzeptierts.
Ich sage trotzdem es ist so. schreibte doch du bestimmst!
Nicolaus schrieb:In jeder Schrift steht, dass wir Gott sind? In Mobby Dick, Micky Maus usw. hab ich das aber noch nicht gelesen?
Ja. Ich habe auch vieles noch nicht gelesen und weiss es.
Auch in 3 fragezeichen steht das = kann man es lesen
;) !
Nicolaus schrieb:Kannst das auch irgendwie belegen, dass alles in allem enthalten ist?
Ja. Vertrau DIR SELBST = Et voila ! Ok, belegen willst du anderst haben doch ja, In dir ist alles vorhanden was es zu wissen gilt!
Nicolaus schrieb:Also wenn in der Welt eine Kirschtorte enthalten ist, dann muss auch in der Kirschtorte die ganze Welt enthalten sein? Komisch, ich hab sie da drin noch nicht gefunden :D
Du noch nicht, ich schon
:D und das meine ich TOD ERNST !
Nicolaus schrieb:Hör mal zu, Du nervst einfach mit deinen platten Sprüchen, ich hab keine Lust mehr auf Diskussionen mit Dir, kapierst das eigentlich nicht?
Doch denk kapier ich es
:)Ich bin einfach ich = provoziere nicht, fordere nichts... einfach nur ich und ja, es war nicht fein dich nochmals anzuschreiben ! also hast du JETZT komplett ruh finish. ausser du addest mich nun wieder an.
@Phantomeloi Phantomeloi schrieb:Hehe, mehr gibt es halt nicht. Wer Gott sein will, der muss auch was erschaffen ... nicht nur Kinder in die Welt setzen oder Pflanzen züchten, Gene verändern etc. Der müsste von sich aus etwas völlig Neues/Autarkes erschaffen können. Mir ist ein solches Wesen nicht bekannt. Ich arbeite lediglich mit dem, was ich so vorfinde.
Ja du hast recht.
Doch eben, was ist neu ? schon mal einen neuen Ton ge/erfunden`? hehe alles anderst ! immer gleich, andere Form.
Phantomeloi schrieb:Jo, so könnte es sein. Individuell und doch ein Haufen.
Wäre gut, wenn man sich selbst denn heilen könnte von all den Krankheiten, die man im Kopf und Körper hat. Dann wären wir wenigstens ein bunter und gesunder Haufen. Bin froh, dass ich gesund bin, bis auf ein paar "Unpässlichkeiten" .)
Wir heilen uns ja Selbst.
!Ich sage es ist so! Alle haben Recht! ^^
nun gehen ich muss nun!
tschüss Ihr zwei