@indigodave Es wäre egal, was ich dich fragen würde, du würdest letztendlich in allem sagen müssen: Ich kann es nicht sehen!
indigodave schrieb:Stimmt doch nicht. Hast doch meinen Satz gelesen oder ?
JEDER ist HELLSICHTIG !
Eben. Und dieser Satz stimmt eben nicht!
Du hast mir selber gesagt, dass du die Lottozahlen nicht sehen kannst!
indigodave schrieb: Deine Traumfrau = kann doch überall sein
Das ist keine Antwort.
morgenrot37 schrieb am 11.12.2014:Wieso ?
Sie kann nicht überall sein! Sie kann nur an einem ganz bestimmten Ort sein! Sonst wären alle Frauen meine Traumfrauen. Das stimmt aber auch nicht. Entweder jemand sieht sie ganz genau und kann mir sagen: Dort wirst Du sie finden, - oder er schwurbelt nur herum!
Und solche Antworten wie von Dir ^^ sind dummes Geschwurbel.
Das ist so wie wenn ich dich frage: Was ergibt 2 + 2 ???
Und Du antwortest: Alles ist möglich... Es kann alles sein
:Dindigodave schrieb:Wenn du aufhörst eine zu suchen(verlangen)..Wo ist dann das problem.
Dann kannste auch zu jedem Fragenden sagen: Hör einfach auf zu fragen, denn dann erübrigt sich auch die Antwort
:DIch hätte damals bei den Mathehausaufgaben sowas mal drunter schreiben sollen, anstatt sie zu lösen: Wozu soll ich das ausrechnen? Wenn ich es gar nicht wissen will, erübrigt sich das Rechnen...
indigodave schrieb:Alles sind SIE Traumfrauen, diejenige welche dir zusagt hast eifach noch nicht kennengelernt....
Nein, es sind nicht alle Frauen Traumfrauen. Und von den Traumfrauen gibt es nur eine, die auch meine sein kann, das können niemals alle sein! Ja was meinst wohl, warum ich dich frage? Wenn ich sie bereits kennen gelernt hätte, erübrigt sich ja wohl die Frage nach der Traumfrau... lol
indigodave schrieb:Grossmutter = Wieso Früh ?
Das ist auch keine Antwort.
indigodave schrieb:Wieso denn nicht ?
Weil es eine Gegenfrage ist! Gegenfragen sind keine Antworten.
indigodave schrieb:der Tod kann/kommt halt wen er kommt, du "musst" es akzeptieren.
Genau das meine ich!
Sowas sind keine Antworten!
Es kommt halt alles so wie es kommt... 2 + 2 = Ist doch egal, kann alles mögliche sein, die Lösung kommt eben wenn sie kommt. Akzeptier doch endlich, dass es nicht wichtig ist, was dabei raus kommt usw...
Das ist die schlimmste Art von Esogeschwurbel die ich kenne!
Das sind alles Null-Aussagen! Und warum? Weil diese Leute es selbst nicht wissen! Genau wie Du!
Lieber Nicolaus,
Wie heisst es in der Bibel, kenne sie eben nicht = jeder hat seine Urzeit/stund irgendwas, soll heissen jedes Erreigniss ist Rechtzeitig sozusagen Pünktlich! Mach dir keine kummer. lass raus was raus muss und verarbeite nach deinem tempo eben.
Auch keine Antwort.
Unglücklich =
hör auf zu verlangen.Text
Das ist auch keine Antwort.
indigodave schrieb:Sicher ist das alles eine Antwort.
Ich schreibe dir ja....
Nein, du reihst nur Buchstaben aneinander, die mit der Frage gar nichts zutun haben. Das sind aber keine Antworten!
2 + 2 = ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... Da hast du doch die Lösung! Such dir eine Zahl davon aus... Ich hab dir doch die Lösung gegeben
:Dindigodave schrieb:Ich dachte du bist Christ ? ?
Was soll das denn jetzt heißen?
Muss ich mich als Christ so verhalten, wie DU das möchtest? Hast DU das festgelegt, wann jemand Christ ist? Wann ist überhaupt jemand Christ und wann nicht?
indigodave schrieb:Ich nicht und kenne die Bibel anscheinend "besser" Als du, zudem hab ich noch nicht mal mehr als eine Seite im leben gelesen...., mach dir mal darüber gedanken wenn du willst...
Soso, Du kennst die Bibel "anscheinend" besser als ich, obwohl du nur eine Seite davon bislang gelesen hast? Ist ungefähr so, als wenn ich sagen würde: Hör mal, ich kenne die Welt besser als Du, obwohl ich bislang nur ein fremdes Land bereist habe... lol
:Dindigodave schrieb:Klavierspielen=
Das ist doch super.
Aus das ist keine Antwort.
indigodave schrieb:Du "musst" nicht Klavierspielen, doch anscheinend machst dus ja trotzdem ;)
Ich sollte, habe ich geschrieben und wollte wissen, warum? Von müssen hab ich gar nichts gesagt.
Heute spiele ich auch nicht mehr.
indigodave schrieb:Dich zwingt niemand, wenn du nicht willst dann höre auf. Wo ist das Problem ?
Klavierspielen ist doch super, mein guter Freund kann das auch, ich finde es toll.
Du kapierst es einfach nicht!
Es geht nicht ums aufhören, es geht nicht um deinen guten Freund, es geht nicht darum ob es super oder toll ist! Es geht darum, warum ich es damals spielen lernen sollte? Klar zwingt mich niemand! Ich spiele ja auch nicht mehr. Das ist nicht die Frage gewesen!
Weißt Du was eine vernünftige Antwort wäre? - Weil deine Eltern das so wollten! Darum solltest du Klavier spielen lernen! Jetzt kann man wieder weiter fragen: Warum hast du dem Willen deiner Eltern entsprochen, obwohl es dir keinen Spass machte? Warum wollten deine Eltern das usw...
Aber deine Antworten sind Geschwurbel!
Und warum sind sie das? - Weil du gar nichts siehst!
Du schwurbelst von deinen Freunden und wie toll das ist, ... aber danach habe ich Dich überhaupt nicht gefragt!
Sowas kann Dir JEDER sagen! Dazu muss man noch nicht einmal wirklich etwas sehen!
indigodave schrieb:Ich sagte doch jeder Sieht.
Du anscheinend nicht!
indigodave schrieb:Du denkst einfach zu "Materialistisch/Wörtlich"
Danke für die Blumen
:DSchade, dass meine Schulzeit schon zuende ist, sonst hätte ich mit Deinen so grandiosen Erkenntnissen, meinen Lehrern sowas gern unter die schlechten Noten drunter geschrieben:
" Herr Lehrer, Sie denken einfach zu materialistisch, wo bleibt ihre Phantasie?
:D "
indigodave schrieb:Ich habe gesagt Inn uns ist alles = wenn man beschäftigt ist, ist man nicht mehr aufmerksam.)
Und ich habe geschrieben: Hehe, man muss es nur finden
:DWas meinst, was man alles sieht, wenn man beschäftigt ist und aufmerksam dabei...
indigodave schrieb:Nicht viel, siehe unsere sogenannte "Moderne Welt". im Westen sehr viel krankheiten, unser essen also verarbeitung etc das Ungesundeste...
Na also. Wenn du das mal alles genauer unter die Lupe nimmst, und dabei sehr beschäftigt und aufmerksam bist, entdeckst du sicher noch mehr
:DIch halte Dich allerdings nicht für besonders aufmerksam, weil du einfach an meinen Fragen völlig vorbei fabulierst und alles mögliche erzählst, nur nicht auf das eingehst, was ich gefragt habe
:DDu solltest am besten Politiker werden
:D