Mut - Stärke - Licht
14.12.2014 um 18:22@Nicolaus
ICH SEH SIE NICHT ! VERSTEHST DU DAS ? WILLST DU ES VERSTEHEN ODER TROLLST HIER RUM?
indigodave schrieb:
Wenn du aufhörst eine zu suchen(verlangen)..Wo ist dann das problem.
Dann mach es nicht, wenn du nicht willst.
Ich sage doch nicht, du musst jede Frau nun kennenlernen, sonst verpasst du SIE :) damit ist gemeint, Chill und verlange/suche nicht danach. Es kommt wenn es kommen "MUSS".
Hey, liest du das;
Natürlich sind das Antworten, was willst du hören = Scheiss auf deine Grossmutter Sie musste verecken dass du fragen kannst ? (Entschuldige diese Umgangsart doch bei dir, muss ich wohl so schrieben das du VERSTEHST! War nun keine beleidigung.)
Ja genau die lösung kommt dann wenn du es auf das Blatt papier schriebst so einfach, keiner Stresst und jene die es tun...lass sie es tun. MACH DEIN TEMPO !
Du kannst den TOD nicht beeinflussen/Steuern...Er kommt wann er kommen muss. Das ist FAKT.
sagt dir jeder Wissenschaftler.
(Wir alle sind Wissenschaftler)
Wir haben Nichts unter Kontrolle.....Das Akzeptieren ist einem Dienlich.
Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass jemand gestorben ist, dann leidet man, weil man nicht vertsehen will, DASS DIE NATUR/GOTT/UNIVERSAL ENERGIE/KOSMISCHE INTELLIGENZ ETC SEIN TEMPO HAT. DU HAST KEINE KONTROLLE.
Nochmal = Wenn ich dir schreibe ist es eine Antwort. das ist ebenfals FAKT!
Nein du kannst dich verhalten wie du möchtest. ich schreibe ja nicht DU MUSST. ich Schreibe DU "MUSST"!
Nein, ich habe gelesen das du dich als Christ bezeichnest.
Würde mal sagen wenn er sich dazu bekennt. ;) Jesus/Bibel/taufe/gott der Vater etc...
Du Sagts verlangen sei Eso/geschwurbel.... (Eso = innerlich hast noch Recht, doch nicht so wie du es meinst..:) )
so läuft das :)
Denkst du ich habe immer das gemacht was meine Eltern immer Wollten ? :D neeeeeeeee :)
Dir war es einfach PEINLICH :D
Sicher sehe ich was, Antworte dir doch.
Aber nun wieder Ernst = Phantasie ist GOLDWERT = Was sagte Jesusu? seiet WIE KINDER!
Ich habe gesagt Inn uns ist alles = wenn man beschäftigt ist, ist man nicht mehr aufmerksam.)
Les mal alles von Anfang an nochmal und dan frage mich NOCHMAl wer hier nicht Aufmerksam IST.
SEINE PHANTASIE SELBST WEG ZU SPERREN IST EINEM NICHT DIENLICH.
Nein, das möchte ich nicht.
Nicolaus schrieb:Es wäre egal, was ich dich fragen würde, du würdest letztendlich in allem sagen müssen: Ich kann es nicht sehen!Wieso wieder dieser Satz ? Machst du es Extra (Fragte ich schon mal gell?)
indigodave schrieb:Kommst wieder mit lottozahlen :), sagte doch reite nicht darum herum,
Stimmt doch nicht. Hast doch meinen Satz gelesen oder ?
JEDER ist HELLSICHTIG !
Eben. Und dieser Satz stimmt eben nicht!
Du hast mir selber gesagt, dass du die Lottozahlen nicht sehen kannst!
ICH SEH SIE NICHT ! VERSTEHST DU DAS ? WILLST DU ES VERSTEHEN ODER TROLLST HIER RUM?
Nicolaus schrieb:Sie kann nicht überall sein! Sie kann nur an einem ganz bestimmten Ort sein! Sonst wären alle Frauen meine Traumfrauen. Das stimmt aber auch nicht. Entweder jemand sieht sie ganz genau und kann mir sagen: Dort wirst Du sie finden, - oder er schwurbelt nur herum!Ok, wenn du das so willst, dann rege dich aber nicht auf, dass DU sie nicht ERKENNST; WEILL DU ZU BESCHÄFTIGT BIST :) !
Nicolaus schrieb:Und solche Antworten wie von Dir ^^ sind dummes Geschwurbel.Wieso alles ? Klar ist alles möglich, doch ich weiss das 2 und 2 = 4 ergibt, dasselbe wie 1 plus 1 plus 1 plus 1 = 4 ergibt.
Das ist so wie wenn ich dich frage: Was ergibt 2 + 2 ???
Und Du antwortest: Alles ist möglich... Es kann alles sein :D
indigodave schrieb:
Wenn du aufhörst eine zu suchen(verlangen)..Wo ist dann das problem.
Nicolaus schrieb:Dann kannste auch zu jedem Fragenden sagen: Hör einfach auf zu fragen, denn dann erübrigt sich auch die Antwort :DDas ist so.
Ich hätte damals bei den Mathehausaufgaben sowas mal drunter schreiben sollen, anstatt sie zu lösen: Wozu soll ich das ausrechnen? Wenn ich es gar nicht wissen will, erübrigt sich das Rechnen...
Dann mach es nicht, wenn du nicht willst.
Nicolaus schrieb:Nein, es sind nicht alle Frauen Traumfrauen. Und von den Traumfrauen gibt es nur eine, die auch meine sein kann, das können niemals alle sein! Ja was meinst wohl, warum ich dich frage? Wenn ich sie bereits kennen gelernt hätte, erübrigt sich ja wohl die Frage nach der Traumfrau... lolJa, Sie passen nicht zu dir, Sie gefallen dir nicht.
Ich sage doch nicht, du musst jede Frau nun kennenlernen, sonst verpasst du SIE :) damit ist gemeint, Chill und verlange/suche nicht danach. Es kommt wenn es kommen "MUSS".
Nicolaus schrieb:Das ist auch keine Antwort.Warum ?
Hey, liest du das;
indigodave schrieb:Grossmutter = Wieso Früh ?Eigentlich ?
Lieber Nicolaus, der Tod kann/kommt halt wen er kommt, du "musst" es akzeptieren.
Wie heisst es in der Bibel, kenne sie eben nicht = jeder hat seine Urzeit/stund irgendwas, soll heissen jedes Erreigniss ist Rechtzeitig sozusagen Pünktlich! Mach dir keine kummer. lass raus was raus muss und verarbeite nach deinem tempo eben.
Nicolaus schrieb:Weil es eine Gegenfrage ist! Gegenfragen sind keine Antworten.Nochmal = WO IST HIER EINE GEGENFRAGE ?
indigodave schrieb:Lieber Nicolaus, der Tod kann/kommt halt wen er kommt, du "musst" es akzeptieren.?
Wie heisst es in der Bibel, kenne sie eben nicht = jeder hat seine Urzeit/stund irgendwas, soll heissen jedes Erreigniss ist Rechtzeitig sozusagen Pünktlich! Mach dir keine kummer. lass raus was raus muss und verarbeite nach deinem tempo eben.
Nicolaus schrieb:Genau das meine ich!Was meinst du ?
Sowas sind keine Antworten!
Es kommt halt alles so wie es kommt... 2 + 2 = Ist doch egal, kann alles mögliche sein, die Lösung kommt eben wenn sie kommt. Akzeptier doch endlich, dass es nicht wichtig ist, was dabei raus kommt usw...
Natürlich sind das Antworten, was willst du hören = Scheiss auf deine Grossmutter Sie musste verecken dass du fragen kannst ? (Entschuldige diese Umgangsart doch bei dir, muss ich wohl so schrieben das du VERSTEHST! War nun keine beleidigung.)
Ja genau die lösung kommt dann wenn du es auf das Blatt papier schriebst so einfach, keiner Stresst und jene die es tun...lass sie es tun. MACH DEIN TEMPO !
Nicolaus schrieb:Das ist die schlimmste Art von Esogeschwurbel die ich kenne!Sicher weiss ich, dass man Geduld haben "muss" Wenn man verstehen WILL !
Das sind alles Null-Aussagen! Und warum? Weil diese Leute es selbst nicht wissen! Genau wie Du!
Du kannst den TOD nicht beeinflussen/Steuern...Er kommt wann er kommen muss. Das ist FAKT.
sagt dir jeder Wissenschaftler.
(Wir alle sind Wissenschaftler)
Wir haben Nichts unter Kontrolle.....Das Akzeptieren ist einem Dienlich.
Nicolaus schrieb:Lieber Nicolaus,Wie gesagt........
Auch keine Antwort.
Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass jemand gestorben ist, dann leidet man, weil man nicht vertsehen will, DASS DIE NATUR/GOTT/UNIVERSAL ENERGIE/KOSMISCHE INTELLIGENZ ETC SEIN TEMPO HAT. DU HAST KEINE KONTROLLE.
Unglücklich =Ich neheme die 4 :)
hör auf zu verlangen.Text
Das ist auch keine Antwort.
indigodave schrieb:
Sicher ist das alles eine Antwort.
Ich schreibe dir ja....
Nein, du reihst nur Buchstaben aneinander, die mit der Frage gar nichts zutun haben. Das sind aber keine Antworten!
2 + 2 = ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... Da hast du doch die Lösung! Such dir eine Zahl davon aus... Ich hab dir doch die Lösung gegeben :D
Nochmal = Wenn ich dir schreibe ist es eine Antwort. das ist ebenfals FAKT!
Nicolaus schrieb:Was soll das denn jetzt heißen?Eben, ich dachte du seist Christ und liebst jeden Wie dich Selbst, sprich verlangst nicht, sondern Akzeptierst, dass jede Seele Seinen Weg geht.
Muss ich mich als Christ so verhalten, wie DU das möchtest? Hast DU das festgelegt, wann jemand Christ ist? Wann ist überhaupt jemand Christ und wann nicht?
Nein du kannst dich verhalten wie du möchtest. ich schreibe ja nicht DU MUSST. ich Schreibe DU "MUSST"!
Nein, ich habe gelesen das du dich als Christ bezeichnest.
Würde mal sagen wenn er sich dazu bekennt. ;) Jesus/Bibel/taufe/gott der Vater etc...
Nicolaus schrieb:Soso, Du kennst die Bibel "anscheinend" besser als ich, obwohl du nur eine Seite davon bislang gelesen hast? Ist ungefähr so, als wenn ich sagen würde: Hör mal, ich kenne die Welt besser als Du, obwohl ich bislang nur ein fremdes Land bereist habe... lol :DJa dann zeige mir doch, dass du Sie kennst ?
Du Sagts verlangen sei Eso/geschwurbel.... (Eso = innerlich hast noch Recht, doch nicht so wie du es meinst..:) )
Nicolaus schrieb:Ich sollte, habe ich geschrieben und wollte wissen, warum? Von müssen hab ich gar nichts gesagt.Weil dir es dienlich ist/war es zu spielen, es hat dir weiter "gehoflen" in deiner Entwicklung.
Heute spiele ich auch nicht mehr.
Nicolaus schrieb:Du kapierst es einfach nicht!Das wusste ich ja nicht bis du es mir jetzt geschrieben hast, dass dich niemand gezwungen hat.
Es geht nicht ums aufhören, es geht nicht um deinen guten Freund, es geht nicht darum ob es super oder toll ist! Es geht darum, warum ich es damals spielen lernen sollte? Klar zwingt mich niemand! Ich spiele ja auch nicht mehr. Das ist nicht die Frage gewesen!
Nicolaus schrieb:Weißt Du was eine vernünftige Antwort wäre? - Weil deine Eltern das so wollten! Darum solltest du Klavier spielen lernen! Jetzt kann man wieder weiter fragen: Warum hast du dem Willen deiner Eltern entsprochen, obwohl es dir keinen Spass machte? Warum wollten deine Eltern das usw...Genau.
so läuft das :)
Denkst du ich habe immer das gemacht was meine Eltern immer Wollten ? :D neeeeeeeee :)
Nicolaus schrieb:Aber deine Antworten sind Geschwurbel!Nein hast du nicht, darf ich es nicht Toll finden ?
Und warum sind sie das? - Weil du gar nichts siehst!
Du schwurbelst von deinen Freunden und wie toll das ist, ... aber danach habe ich Dich überhaupt nicht gefragt!
Dir war es einfach PEINLICH :D
Sicher sehe ich was, Antworte dir doch.
Sowas kann Dir JEDER sagen! Dazu muss man noch nicht einmal wirklich etwas sehen!bist dir sicher, das du es einfach nicht sehen WILLST ?
indigodave schrieb:
Ich sagte doch jeder Sieht.
Du anscheinend nicht!
indigodave schrieb:Schau mir gehts nicht darum wer Recht hat. so zu denken dient dir nicht !
Du denkst einfach zu "Materialistisch/Wörtlich"
Danke für die Blumen :D
Nicolaus schrieb:Schade, dass meine Schulzeit schon zuende ist, sonst hätte ich mit Deinen so grandiosen Erkenntnissen, meinen Lehrern sowas gern unter die schlechten Noten drunter geschrieben:hahaha, das gesicht hätte ich gernen gesehen von dem lehrer :D
" Herr Lehrer, Sie denken einfach zu materialistisch, wo bleibt ihre Phantasie? :D "
Aber nun wieder Ernst = Phantasie ist GOLDWERT = Was sagte Jesusu? seiet WIE KINDER!
Ich habe gesagt Inn uns ist alles = wenn man beschäftigt ist, ist man nicht mehr aufmerksam.)
Und ich habe geschrieben: Hehe, man muss es nur finden :DUnd das meinst du wirklich Ernst ?
Was meinst, was man alles sieht, wenn man beschäftigt ist und aufmerksam dabei...
indigodave schrieb:
Nicht viel, siehe unsere sogenannte "Moderne Welt". im Westen sehr viel krankheiten, unser essen also verarbeitung etc das Ungesundeste...
Na also. Wenn du das mal alles genauer unter die Lupe nimmst, und dabei sehr beschäftigt und aufmerksam bist, entdeckst du sicher noch mehr :D
Ich halte Dich allerdings nicht für besonders aufmerksam, weil du einfach an meinen Fragen völlig vorbei fabulierst und alles mögliche erzählst, nur nicht auf das eingehst, was ich gefragt habe :D
Du solltest am besten Politiker werden :D
Les mal alles von Anfang an nochmal und dan frage mich NOCHMAl wer hier nicht Aufmerksam IST.
SEINE PHANTASIE SELBST WEG ZU SPERREN IST EINEM NICHT DIENLICH.
Nein, das möchte ich nicht.