@Heide_witzka Das die Astrologie und insbesondere die psychologische (seelische) Astrologie funktioniert läßt sich aus deinen Texten erkennen.
In deinem Beitrag auf Seite 52
Beitrag von Heide_witzka (Seite 52) hast du den Vorwurf des Betruges zum wiederholten Male erhoben.
In deinen beiden folgenden Antworten hättest du die Möglichkeit gehabt, deinen Vorwurf mit sachlischen Argumenten zu untermauern, weil das doch sicher auch die Mitleser interessiert.
Da du aber mit keinem Wort auf deine Vorwürfe eingegangen bist stehst du jetzt als Hetzer und Lügner da, und das sogar in mehrfacher Hinsicht.
Zum einen hattest du dich in diesem Beitrag
Beitrag von Heide_witzka (Seite 46) bereits aus dem Thread verabschiedet,
Sorry, es gibt für alles eine Grenze.
Nicht böse sein, aber das wird mir hier zu dämlich.
dem du allerdings Untreu geworden bist. Hast dich also hier schon mal selber belogen.
Zum anderen hast du in deinem Beitrag
Beitrag von Heide_witzka (Seite 52) Zitate aus einem anderen Thread verwendet ohne entsprechenden Hinweis für die Mitlesenden.
Das ist dann nur die halbe Wahrheit, in der der Geist der Lüge ja schon seinen Ursprung findet.
Auch hast du ja immerhin den Betrugsvorwurf als Schlüsselbegriff eingeführt,
28.08.2014 09:52 Uhr (emanon) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Scharlatanerie,Betrug,Geldmaschine
nur leider kamen auf alle Nachfragen von dir bisher keine fundierten Begründungen.
Und für deine Bildungslücken bist du selber verantwortlich.
Ich beziehe mich nur mal auf dein letztes Zitat:
Jede Pflanze und jeder Organismus bezieht aus der Luft, den für ihn tauglichen Stoff und
scheidet die übrigen miteingeatmeten Stoffe wieder aus.
emanon:
Du hast etwas behauptet, und wer etwas behauptet muß es auch belegen
Daß das funktioniert, darfst du gerne an dir selber ausprobieren.
Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen.
Hier wird mit einfachen Worten die Photosynthese beschrieben.
Du darfst es aber auch gerne in etwas kompliziertere Form nachlesen.
Wikipedia: PhotosyntheseUnd bevor du jetzt wieder mal weiter Ausweichmanöver fährst, bitte belege deine Betrugsvorwürfe.