Glaubt ihr an die Astrologie
26.08.2014 um 11:11Kayla schrieb:Fakten kann man so oder so verwendenBlödsinn, Fakten stehen für sich !
Kayla schrieb:Psiram verwendet sie um Andere zu diskriminieren, das ist erwiesen.Erwiesen ?
LOL !
Kayla schrieb:Also psalmoniere hier nicht weiter rum, nur um dich reinzuwaschen.Fange doch mal an, meine Zitate zu widerlegen, anstatt Dich hier weiter zu demontieren !
Kayla schrieb:Deine Verlinkungen zu Psiram sind keinen Pfifferling wert und deine sogenannten Fakten auch nicht.Und das ist jetzt so, weil Du das sagst, oder wie ? :D
Wie alt bist Du ?
Kayla schrieb:Nicht jeder Astrolgoge betreibt ein Geschäft damit und wenn dann hoffentlich mit der entsprechenden Ausbildung und schwarze Schafe gibts übersal, sieht man ja an Psiram.Ausbildung ?
Haha, ich lach mich tot !
Unabhängig von der Methode erweisen sich bisher alle astrologischen Schulen in methodisch sauber durchgeführten Tests als wertlos. Astrologen versagen bei Voraussagen ebenso wie bei Charakterdeutungen. So konnten Astrologen zentrale Charaktermerkmale von Testpersonen wie extreme Extroversion und extreme Introversion im Horoskop nicht unterscheiden.Quelle Gwup :D
Ach, fällt mir gerade ein....
Hatten wir eigentlich das Thema, "Barnum-Effekt" schon angesprochen ? :D