Glaubt ihr an die Astrologie
27.09.2014 um 12:59@Idu
Du scheinst gravierende Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.
Kayla hat dem Mathematiker zugestimmt. Er geht allerdings davon aus, dass Astrologie nicht funktioniert. Ich kopier es dir mal hier herein, für den Fall, dass du es nicht gefunden oder überlesen hast.
Da fällt dir nichts zu ein?
Kein Wunder.
Deshalb habe ich Kayla gefragt, die schliesslich an "ihre" Astrologie glaubt und behauptet, sie sei mehr als nur Humbug.
Jetzt klar soweit für dich?
Ich hoffe es, denn ich fühle mich nicht dazu berufen hier Defizite auszuräumen für deren Entstehung ich nicht verantwortlich bin.
Du scheinst gravierende Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.
Kayla hat dem Mathematiker zugestimmt. Er geht allerdings davon aus, dass Astrologie nicht funktioniert. Ich kopier es dir mal hier herein, für den Fall, dass du es nicht gefunden oder überlesen hast.
mathematiker schrieb:Astrologie ist selbstverständlich reiner Unfug, Astrologen sind Scharlatane.Warum also ihn fragen, inwieweit die Himmelskörper astrologische Vorhersagen erlauben und wie sie in die Entscheidungsfindung eingehen?
Da fällt dir nichts zu ein?
Kein Wunder.
Deshalb habe ich Kayla gefragt, die schliesslich an "ihre" Astrologie glaubt und behauptet, sie sei mehr als nur Humbug.
Jetzt klar soweit für dich?
Ich hoffe es, denn ich fühle mich nicht dazu berufen hier Defizite auszuräumen für deren Entstehung ich nicht verantwortlich bin.