Atheismus ist peinlich
24.08.2014 um 17:14Kayla is esoterikverseucht.
Kayla is esoterikverseucht./ZITAT]
Dann fragt man sich doch womit du infiziert bist. Atheistenvirus ?
Lepus schrieb:Jetzt kapiert?Entschuldige, da stand ich wohl auf´m Schlauch. Aber wie ist das bei den atheistischen Angeboten, muss man da alle Angebote einhalten um ein Atheistengefälliger Atheist zu sein ? :)
Pan_narrans schrieb:Muss man denn als Atheist die Giordano-Bruno-Stiftung ernst nehmen?Keine Ahnung ich bin kein Atheist..)
Kayla schrieb:Hast recht.....es nervt, diese endlos Debatten.Dann bleibe doch einfach dem Thread fern. Du provozierst hier doch am laufenden Band, nur damit du deine verkorkste Ansicht über "all die peinlichen Atheisten" bestätigt bekommst.
haekki schrieb:So ziemlich alles, das du anderen vorwirfst, kann ich in deinen Beiträgen erkennen. Für mich bist du so ziemlich die peinlichste Person hier im Thread.Na super, Glückwunsch zum neuen Feindbild. Wetten das du nichts von dem verstanden hast, was ich meinte ? :)
@Kayla schrieb:Keine Ahnung, denn @Idu hat ja die Behauptung aufgestellt.
Aber wie ist das bei den atheistischen Angeboten, muss man da alle Angebote einhalten um ein Atheistengefälliger Atheist zu sein ?
Lepus schrieb:Aber ich glaube, dass niemand alle Gebote/Angebote etc. einhalten kann, das ist ja menschlich.Ok, damit können wir denke ich alle leben.:)
TDer Umkreis sind doch alle Dieselben. Und die sollte auch Niemand ernst nehmen. :)
Ich habe mir die Satzungen auch nicht alle durchgelesen. Mir genügen die Aussagen, die aus deren Umkreis kommen, um die nicht voll zu nehmen,
TUm den ging es mir gar nicht, war ein Versehen, entschuldige bitte.:)
Was ist denn mein Umkreis?
Pan_narrans schrieb:Ne, das würde ich schon ganz gerne wissenDa steht..:
Kayla schrieb:Der Umkreis sind doch alle Dieselben. Und die sollte auch Niemand ernst nehmen.Ich kenne deinen Umkreis nicht und könnte deshalb darüber auch keine Aussage treffen. Bei der Organsiation ist das was Anderes, da gibt es Bekennende.