Atheismus ist peinlich
07.09.2014 um 18:31Das erklärt natürlich alles.
geeky schrieb:... sofern sie Kranken und Alten zuteil wird. Für alle anderen ist deine Hilfe offenbar nicht umsonst.du dichtest dir irgend etwas zusammen...
geeky schrieb:Wer bezahlt dich denn, wenn ihm deine Gegenleistung nicht auch hilft?ich werde dafür bezahlt, das ich mein handwerk erledige...
dasewige schrieb:ihr dürft nicht vergessen koman arbeite 40 std in der woche und 128 hilft er kranken und alten menschenDiese Rechnung kann aber nicht aufgehen.
Koman schrieb:ich frage, warum man sich für hilfe bezahlen lässt...Stelle diese Frage doch mal dem Personal in Senioren- oder Obdachlosenheimen (oder überhaupt sozialen Einrichtungen), den Krankenschwestern, Ärzten, Polizisten, Feuerwehrmännern, etc.
off-peak schrieb:Du hast eigenartige Assoziationen. Was hat selbstständiges Jagen im Walde mit dem Leben im Gefängnis zu tun?ach ja...
Koman schrieb:wen dich deine mutter um hilfe bittet,Du hast doch meinen Beitrag gelesen und weiß genau, was ich meine. Warum kommst Du mir jetzt so?
muß sie dich bezahlen?
dasewige schrieb:sorry, das was du da aufgezählt hast, ist die arbeit!das saugst du dir aus den fingern...
die haben gefälligst ihre dienstleistung umsonst da zu bieten
Micha007 schrieb:Du hast doch meinen Beitrag gelesen und weiß genau, was ich meine. Warum kommst Du mir jetzt so?weil ich die ganze zeit von dieser hilfe rede...
Koman schrieb:aber um jemanden zu helfen muss ich nicht arbeiten,Und was ist mit den sozialen Einrichtungen, Seniorenheimen, ect. die ich bereits aufzählte ?
Koman schrieb:weil ich die ganze zeit von dieser hilfe rede...Mütterliche Hilfe braucht auch nicht bezahlt werden, daß ist mir auch klar. Es ist aber auch nichts Besonderes so wie Du es hier die ganze Zeit darstellst, sondern der Normalzustand einer Mutter.
geeky schrieb:Heute mittag waren da noch Einschränkungen zu lesen:
... sofern sie Kranken und Alten zuteil wird. Für alle anderen ist deine Hilfe offenbar nicht umsonst.
du dichtest dir irgend etwas zusammen...
wenn jemand hilfe braucht,
unterscheide ich nicht...
entweder helfe ich oder nicht...
Koman schrieb:ich helfe kranken und alten um sonst,Beitrag von Koman (Seite 150)
oder ich lasse es...
Lampii schrieb:du kannst keine 128 std neben der Arbeit Freiwillig helfen also laber keinen bullshitMein Reden: Beitrag von Micha007 (Seite 151)
Koman schrieb:"aus den fingern saugen"sorry aber diese antwort ist jetzt aber äußerst peinlich
bedeutet bei uns so viel wie:
du reimst/dichtest etwas zusammen...