@Koman Ich bin ganz ruhig am Rechner, aber mein Stil ist manchmal aggressiv. Der Grund ist, dass es eine für mich unsichtbare negative Kraft gibt, die beständig in negativer mannigfaltiger Weise zur Zeit über Krankheiten, Manipulationen, Dematerialisationen und Synchronizitäten in mein Leben eingreift, und dass dies von praktisch allen ins Reich der Märchen verwiesen wird, da wird man aggressiv.
Ich bin aber nicht der einzige hier, der von Zeit zu Zeit seinen Gefühlen nachgibt. Es gibt User, die verhalten sich aggressiv, egal was man unternimmt.
Einer hat mich für sein Profil gesperrt, obwohl ich noch nie mit ihm in Berührung kam und Hunderte anderer Beobachtungen gleicher Natur sind Basis für mein Bild vom Menschen.
Gestern hat mich eine Userin angesprochen wegen dem Wappen, Unterwalden, sie würde immer durch Unterwalden fahren. Es gibt aber seit über 100 Jahren nur noch die Kantone Nidwalden und Obwalden u.s.w.
Dann kam sie noch an mit ihrem Smart und einem Gasthaus Linde, alles Begriffe, die ich in bestimmter Weise ein- oder zuordne. Ich sage nur, der Mensch lügt, das was im TV kommt ist nicht echt, ebenfalls das was über Sex-Webcams, so nicht möglich, also ist das alles virtuell und letztendlich ist es sehr wahrscheinlich, dass die WM in Brasilien nicht stattfindet, ich bin doch nicht doof. Diese Mißbräuche gibt es nicht, Fotos sind keine Beweise, wahrscheinlich gibt es keinen einzigen vollzogenen Sex. Deshalb werde ich sicher einmal eine Live-Peepshow besuchen, vielleicht in Hamburg, wer weiß.
Allerdings ist die Aussage jetzt nur für den Thread bestimmt, und es brauchen keine 100 User hier reinstürmen und sagen, alles echt, ich esse echt Chips beim WM-Schauen. Das glaube ich sowieso nicht. Genaugenommen ist nämlich nichts echt oder wahr.
Ich habe mich wirklich mal geärgert, als meine Mutter gesagt hat, jeder muss sein Päckchen tragen und mir damit unterstellt hat, ich sei faul.
Ich trage eine schwere Last, davon bin ich überzeugt.
Ich weiß, dass die Dinge nicht durch das Tun der Menschen entstehen sondern durch Magie,
und vor allem, wenn man nicht dabei ist, dann wird fünfmal so schnell gearbeitet.
Ich sehe eigentlich so viele unfähige Leute, da frage ich mich auch, wie die perfekten Prospekte immer perfekt in den Briefkasten kommen und vieles anderes.
Außerdem gibt es Leute, die haben zwei Berufe und noch etwa 4 Jobs, Frau und Familie und noch 2 Ehrenämter und Vereine. Ich schaffe das einfach nicht, trotz guten Willens schaffe ich es derzeit gerade, mich selbst zu verwalten.
Das Dinge von selbst entstehen und über andere Wunder könnte ich schreiben, aber es nützt nichts,
wenn kein objektives Publikum das ist.
Das einzig objektive Publikum ist meine Dualseele, also eine Frau, und da bin ich noch guter Hoffnung, sie zu finden, da die Ewigkeit sehr lang ist, kann ich dies strategisch und mit dem Herz angehen und muss nicht mit 25 geheiratet haben, dass die Kinder mit 45 selbstständig sind. Verstehst du, einfach andere Denkansätze. Eigene Kinder spielen für mich keine Rolle.
Und der Totenkult der gefahren wird ist auf seine Weise genauso Makaber wie im dritten Reich.
Ich bin immernoch überzeugt, dass der Caritas-Brand in Titisee-Neustadt ein Fake ist, da stimmt praktisch nichts in der offiziellen Berichterstattung, alles voller Widersprüche.
So wie beim Boston-Marathon, bei der Sandy-Hook-Schule, bei MH-370, wo wieder dieselben Schauspieler rumlaufen wie in Sandy-Hook.
Und so bei fast jedem Unfall über den in der Zeitung berichtet wird.
Soll ich mich jetzt wenden und auch bei diesem Totenkult mitmachen. Nö.
Wenn du es schaffst, mir das Gegenteil zu beweisen,
also dass alles seine Richtigkeit hat, wäre ich dir verbunden.
Ich habe aber bestimmte Materialströme im Auge und da gibt es eklatante Widersprüche.
Eigentlich ist nichts so, wie es scheint und es gibt kaum jemand, der ehrlicher ist als ich.
Ich fühle mich nicht nur weitgehend ehrlich, sondern auch unabhängig und schone weder Feind noch Freund, das muss man wissen. Es lohnt sich nicht mit mir zu spielen, irgend wann kommt alles nach den von den meisten postulierten Hermes Trismegistos, wie ein Bumerang zurück. Denn das ist das altbiblische Rachedenken oder unsere jetzige hochgelobte Justiz.
=>Immerhin scheinst du sehr ruhig zu sein, das muss ich anerkennen.
Die Antwort auf die Frage kannst du selbst herausfinden, vielleicht durch meine letzten Beiträge, vielleicht durch den Besuch meines Profils, wer weiß, vielleicht sind das schon zu hohe Hürden,
wen man wegschauen möchte, wie etwa in den MH-370 Diskussionen.
Wenn du es herausgefunden hast, dann kannst du mir kurz per PN mitteilen:
Ich glaube, ich weiß, was du mit Fehler gemeint hast.
Denke mal an die Psychologie, nicht unbedingt Neid, aber dieses "das will ich auch haben"-Gefühl.
Wenn du also nun herausgefunden hast, was es ist, dann überprüfe, ob sich das Subjekt auch unbotmäßig verhalten kann. Denke auch daran, dass Gott ein Vater ist, der alles gibt, es heißt nämlich nicht umsonst Gott hat die Menschen (crazy, jetzt schreibt er wieder die) nach seinem Bild gemacht, d. h. urprünglich mit gottgleichen Fähigkeiten ausgestattet.
Du kannst die Antwort gerne hier debunken, ich bin sicher, du kriegst es raus.
:) Klingt nach hartem Tobak, aber trotzdem sind da Beobachtungen.
Und das es keinen Sex gibt, heißt nicht, dass es keine sexuellen Regungen oder Empfindungen
geben muss.