@jewels Ich denke du brauchst einfach paar leute mit denen du dich austauschen kannst, was dein Interesse füllt und dir was gibt,was dir gefällt. Dein Men scheint eher ein ruhiger zu sein, und vielleicht hast du einfach langweile mit ihm....ändert doch was daran,findet was euch beiden was bringt und der familie, ich finde das egoistisch von dir das du nur auf deine Bedürfnisse guckst und irgendein hinterher trauerst der weg ist, so toll seine Familie auch für dich war, du hast deine eigene! Und solltest diese pflegen und hegen! Das nur lieb gemeint. Und das dich dein Men/freund nicht kritisiert freu dich doch! Das dich jemand liebt wie du bist! Und zufrieden mit dir ist. Statt rumzumeckern kannst du ihn Komplimente geben u euch ein schönen tag machen;). Ich finde das sowieso unverschämt das du privates wie lang er seine Klamotten trägt,hier rein schreibst, Hallo das ist eure Sache! Und solange er nicht wild fremden frauen hinter gafft, solltest du happy sein. Und den typen aus usa vergiss den, wärst den wichtig wär der nicht weg bzw wärst du mit ihm....also welcher gibt dir mehr fülle?der der weg ist? Oder der bei dir ist? Und dein gejammer anhört....vielleicht sagt er nix dazu weil du ihn langweilist damit und es unter seinen Niveau ist..... Mensch schätzte das was du hast,wenn es nur das ist was du hier geschrieben hast. Ansonsten mach das beste aus allen
:). Es gibt schöneres als Seelenverwandtschaft und zwar Liebe und zusammenhalt, alle kommen und gehen,aber die Menschen die an deiner Seite sind, sind wirklich wichtig. Ich wünsche dir alles liebe u gute,und dein men und der klein
:) machs gut