@cRAwler23 Hallo cRAwler23
Ich denke, das der Mensch sehr wohl sich selbst verbessern kann, doch dazu braucht es genau DAS, das man heutzutage schon versucht, der Maschine bei zu bringen..
Es ist nur eine Frage des "auf die Idee erst mal kommen"
Durch unser völlig überholten und falschen Selbstbildnis HABEN wir doch erst das Problem..
Wir träumen von einer sooo tollen Zukunft und gehen noch immer mit "Steinzeitdenken" vor
So KANN das natürlich nicht klappen..
Und wenn schon die Schüler in den Schulen weiter so "verblödet" werden und es ihnen NIEMAND sagt, wohin uns unser Weg zu führen hat, wer soll es denn verdammt noch mal sonst noch tun?
Ich als einfacher Arbeiter, als oller Drogenhippie ohne akademische Grade oder irgendwelchen Briefen, ich hab schon oft versucht darauf hin zu weisen, aber das Einzige was die Leute BISHER interessierte, ist, welche Grade ich hab und was ich studiert hätte...
So was dämliches, Das LEBEN hat mir was gelernt, das müsste JEDEM sein eigener gesunder Menschenverstand selber klar machen können, wenn man sich aber heutzutage schon SELBST verblödet, weil man sich nur noch geistigen MÜLL rein zieht und Nutzlosigkeiten ohne Gleichen für WICHTIG erachtet, WER soll es dann bitte SONST noch tun?
Eltern? DIe haben doch meistens seelber keinen Plan mehr ausser den Wichtigkeiten des "Geld verdienens"
Ich hab nicht mehr so viel Zeit in meinem Leben, meine Gesundheit ist schon ziemlich angeschlagen und nähere mich bald den 60. Bei meinem "anstrengenden" Leben, das ich früher so führte, wundert mich inzwischen schon, DAS ich noch lebe, all meine Kameraden von früher existieren schon längst nicht mehr.
Wenn DAS mit der Bewusst´werdung JETZT nicht endlich startet, dann kann sich die Menschheit bald selber erschiessen gehen, denn dann gibt es nur noch den Stärksten, der Überlebt(Du weisst was das mit den heuitigen überlegenen Waffentechnologien bedeutet??
In einer angespannten Lage wie sie inzwischen häufig vorkommt, mus nur EINER mal ein richtig fettes BUH in die Welt schicken (sei es ein terroristiecher Akt oder eine Katastrophe, von der man denkt, es WÄRE ein terroranschlag oder nur ein dummes blödes Gerede...)
Dann wirst du sehen, dann gerät die Lawine wie eine fallende Domino-Kette seinen Gang und keiner mehr kann aufhalten, was danach folgt.
SO sehe ich das "Armageddon" wie es in der Bibel schon beschrieben ist.. Ich weiss nicht WER diese Zeilen schon 5000 Jahre vor der Bibel verfasst hatte(DA gab es diese nämlich schon), aber DER- oder DIE-jenigen, die das schrieben, die WUSSTEN damals schon ganz genau, welche Fallstricke in der Evolution des menschlichen Geistes am Wegesrand so lauern und versuchten es schon damals, in Worte zu fassen, um genau DIESEN Umstand zu verhindern!